flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 21 Stunden Der16er schrieb vor 25 Minuten: Ich glaub niemand schießt sich auf den Trainer ein, er lässt genau so Fussball "spielen" wie es zu erwarten war, mit diesem Kader wahrscheinlich auch nicht viel anders möglich, trotzdem kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass er bis zum Ende seines Vertrages (wo wir nicht wissen wann es ist) Trainer des SK Sturm sein wird, aus welchen Gründen auch immer. Gut, das alles haben wir über CI und Heiko Vogel (ich nehm jetzt nur mal die Titelgewinner) auch gesagt zu Beginn nach einem Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Gut, das alles haben wir über CI und Heiko Vogel (ich nehm jetzt nur mal die Titelgewinner) auch gesagt zu Beginn nach einem Monat. Good Old Times😎 bei Ilzer hab ich das nicht so wahrgenommen, Vogel ist gleich als Tabellenführer mit 2 Niederlagen gestartet mit Maresic und Potzmann im DM bzw. ZM soweit ich mich erinnere😅 Noch nehme ich es wirklich nicht so schlimm war, außer bei den JS-Ultras😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts