5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Europaklassespieler
Autumla schrieb vor 48 Minuten:

Das mag defensiv richtig sein. Offensiv glänzen wir aber auch nicht gerade, um diese Aussetzer zu kompensieren. 

Zumindest hat ihr nicht vorhandener Plan keine wirklichen Chancen unsererseits zugelassen.

Ich hab an anderer Stelle geschrieben, dass das für mich eine eine 0:0 Partie war, die wie 0:3 verloren haben.  

Gegen WSG hat es schon recht druckreich ausgesehen, da waren schon gute Aktionen dabei, das frühe Tor hat gefehlt. Aber auch das wird uns demnächst gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 22 Minuten:

Entsprechend gut wäre ja grundsätzlich die Idee Jano als 6ser neben einem Fofana am Platz zu haben. Vielleicht gibts da noch einen Versuch

Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht, Jano wurde jetzt ein paar mal auf der Position ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Was ich mir eher vorstellen kann ist, mit zwei Stürmern zu Spielen und einen zusätzlichen ZM oder ZOM dahinter zu stellen. Vielleicht sehen die AV die Räume die sie anlaufen können dann klarer auf den Seiten. War leider auch in dem Spiel öfters der Fall dass Cipot und Italiano sich auf 2m den Ball zugespielt haben weil sie beide fast am gleichen Ort waren

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, es ist zwar nur Statistik, aber trotzdem interessant, dass beim Derby der angeblich spielerisch zu schwache Koch bei uns mit 3 Torschussvorlagen der beste Spieler ist und Italiano, der angeblich auf der falschen Seite spielt, die meisten Ballaktionen der gesamten Spieler überhaupt und Flanken hatte (und noch dazu 13 Mal den Ball gewonnen hat - Höchstwert der gesamten Runde).

Aber es wird mir sicher bald wieder wer erklären, was daran falsch ist ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

das war dann auch immer meine Kritik an Koch, für die ich wieder zuerst angefeindet wurde, aber nach einigen Runden erkennen die Leute dann doch was der Idiot gemeint hat, die drei Meter Pässe schauen ganz nett aus, spielerischer Mehrwert geht aber gegen null.

Das würde ich aber nicht dem Koch selbst anlasten, der kann sicher mehr, sondern der FF Taktik. Sicherheit geht vor - wie bei der ÖBB..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 24 Minuten:

Italiano, der angeblich auf der falschen Seite spielt, die meisten Ballaktionen der gesamten Spieler überhaupt und Flanken hatte (und noch dazu 13 Mal den Ball gewonnen hat - Höchstwert der gesamten Runde).

Italiano ist eh mein Lieblingskicker bei uns, war er übrigens auch schon als mir User hier erklärt haben, Rosenberger sei besser, als er unter Poms keine Rolle gespielt hat, trotzdem spielt er auf der falschen Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Italiano ist eh mein Lieblingskicker bei uns, war er übrigens auch schon als mir User hier erklärt haben, Rosenberger sei besser, als er unter Poms keine Rolle gespielt hat, trotzdem spielt er auf der falschen Seite.

Nicht umsonst war er ausdrücklicher Wunschtransfer von Elsneg. Erklärt aber nicht meine Fragen von oben.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 21 Minuten:

Nicht umsonst war er ausdrücklicher Wunschtransfer von Elsneg. Erklärt aber nicht meine Fragen von oben.

W.

ich würde Italiano trotzdem einmal gern auf der rechten Seite sehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

Hast du eh, hat er auch in den Testspielen teilweise gespielt. Das Problem ist, dass er da nicht nach innen ziehen kann und auf Außen bleiben muss und seine Flanken halt nicht wirklich gut sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldno7 schrieb vor 11 Minuten:

Hast du eh, hat er auch in den Testspielen teilweise gespielt. Das Problem ist, dass er da nicht nach innen ziehen kann und auf Außen bleiben muss und seine Flanken halt nicht wirklich gut sind. 

ok, Testspiele hab ich leider keine gesehen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
37 minutes ago, Didigak said:

Gregoitsch hat bei Talk und Tore gesagt das er 2 rote Karten für Strnw gesehen hätte

Die da wären? Die eine "Notbremse" an Cipot vielleicht. Wobei die auch hart gewesen wäre, da da dneke ich noch andere Sturm Spieler in der Nähe waren. Aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Autumla schrieb vor 4 Minuten:

Die da wären? Die eine "Notbremse" an Cipot vielleicht. Wobei die auch hart gewesen wäre, da da dneke ich noch andere Sturm Spieler in der Nähe waren. Aber sonst?

Ein Foul von Stankovic

Habs aber im Stadion auch nicht so mitbekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
6 minutes ago, Jumper said:

Ein Foul von Stankovic

Habs aber im Stadion auch nicht so mitbekommen 

OK, das war wiederum klar. Der spricht die Fair Play Sprache ungefähr so gut wie ich klingonisch.

Bei CL Quali Spiel ist er ja auch einem Norweger hinten auf die Füße gelaufen und hat sich dann behandeln lassen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

Man sieht halt sehr deutlich dass ihm nicht viel bleibt als nach innen zu ziehen, da der linke Haxn wohl sehr limitiert ist. Das macht ihn aber auch ausrechenbarer für seine Gegner und er ist halt auch nicht Arjen Robben dass er dann vom 16er mit dem starken Fuß die Tore macht.

Was noch dazu kommt ist, das er sich mit Cipot oft gegenseitig auf die Füße tritt, Italiano will nicht links durch laufen weil er dann wohl nur schwer flanken kann und Cipot will in die Mitte ziehen, da rennt aber auch der Jacob hin um mit rechts was zu versuchen.

Vielleicht sollte man da wirklich mal die Seiten wechseln, von mir aus auch mal im Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag