Philip1902 Banklwärmer Geschrieben 30. August Ich hätte spontan noch 2 Karten im Sektor 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August Ein Freund hat 1 Karte für Sektor 2 über, falls jemand interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben 30. August hätt wer spintan no ah karte über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August matze1902 schrieb vor 19 Minuten: hätt wer spintan no ah karte über? sektor 2 hätt mein freund eine zum abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotbisindenTod Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 05:48 (bearbeitet) Fall noch jemand eine Karte für Sonntag übrig hat (Sektor 22-24), ich würde noch eine brauchen. erledigt bearbeitet Donnerstag um 06:01 von RotbisindenTod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote-Erde Anfänger Geschrieben Donnerstag um 10:56 Sollte jemand 2 Karten auf der Längsseite verkaufen, bitte bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:13 (bearbeitet) Rote-Erde schrieb vor 2 Stunden: Sollte jemand 2 Karten auf der Längsseite verkaufen, bitte bei mir melden. Noch nie was im Forum geschrieben. Längsseite muss man wohl bei Strnw nachfragen! bearbeitet Donnerstag um 13:10 von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 20:20 Hätte krankheitsbedingt noch 1 Ticket im Away zum Abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:44 Geidorfer schrieb vor 23 Minuten: Hätte krankheitsbedingt noch 1 Ticket im Away zum Abgeben. du selbst? Gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 11:02 Hallo Leute, ich hab noch immer 2 Karten über auf der Süd. Die Krankheitswelle hat alle erwischt... PS: Für mich selbst ist auf Grund der Pharma - Industrie noch nicht ganz Feierabend..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 13:13 (bearbeitet) Hätte für die Süd ein Ticket abzugeben, bei Interesse PN Erledigt! bearbeitet Freitag um 16:54 von nemo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
29.10.96 Anfänger Geschrieben Freitag um 17:45 Hallo, ich würde auch noch 2 Karten für Sonntag suchen. Falls jemand noch Karten übrig hat, bitte ich um PN. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Stammspieler Geschrieben Freitag um 19:38 Rothaut schrieb vor 22 Stunden: du selbst? Gute Besserung! Ich werd am Sonntag hoffentlich wieder fit sein, danke! Ein Freund wirds leider nicht schaffen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 20:30 Rote_Rächer schrieb vor 9 Stunden: Hallo Leute, ich hab noch immer 2 Karten über auf der Süd. Die Krankheitswelle hat alle erwischt... PS: Für mich selbst ist auf Grund der Pharma - Industrie noch nicht ganz Feierabend..... würd i brauchen hast die noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 20:32 2 Karten krankheitsbedingt abzugeben, bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts