_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 08:34 denoskn schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist es dann mit dem Neuzugang anders Den muss man erst einmal finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 08:40 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Den muss man erst einmal finden Schwer wird es sein ,es muss ein schnäpchen sein das passt aber ich finde das Hausjell als MS das ganz gut gemacht hat,irgendwie ein ähnlicher Typ wie Mbuyi mit viel wucht ,ähnliche laufwege wie er nur halt a spur kleiner ist er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 08:42 Skn Freak schrieb Gerade eben: irgendwie ein ähnlicher Typ wie Mbuyi mit viel wucht ,ähnliche laufwege wie er nur halt a spur kleiner ist er... Mir hat hier der Vergleich von @sportfreund1 mit Manuel Hartl sehr gut gefallen. Könnte mir vorstellen, dass der Stürmer am Schluss eine weitere Leihe wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 10:06 Ich hab gestern leider fast nix gesehen vom Spiel, nur die Highlights aber ich muss echt sagen: diese Truppe macht Spaß und der Spirit im ganzen Verein dürfte echt super passen. Und ja, Hausjell erinnert mich echt an Hartl, auch was die Wichtigkeit der Tore betrifft die er macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts