SCHICKERIAMÜNCHEN Leistungsträger Geschrieben 18. August Auch von meiner seite noch Gratulation an das gesamte Team! Ich saß gestern vor dem TV und ich habe wirklich sehr mitgefiebert das war der Wahnsinn was die für eine Leistung gebracht haben! das macht absolut lust auf mehr! wie sie ackern, kämpfen, chancen herausspielen einfach herrlich! absolut genial anzusehen! und jetzt nicht loslassen sondern gegen den GAK nachlegen das einzige was ich hinterfragen muss sind die nicht wechsel von kronberger yalcin fetahu?!… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. August SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 23 Minuten: Auch von meiner seite noch Gratulation an das gesamte Team! Ich saß gestern vor dem TV und ich habe wirklich sehr mitgefiebert das war der Wahnsinn was die für eine Leistung gebracht haben! das macht absolut lust auf mehr! wie sie ackern, kämpfen, chancen herausspielen einfach herrlich! absolut genial anzusehen! und jetzt nicht loslassen sondern gegen den GAK nachlegen das einzige was ich hinterfragen muss sind die nicht wechsel von kronberger yalcin fetahu?!… Ging mir auch so, da allerdings sowohl Diawara als auch Mustapha nicht hängen haben lassen, kann ich verstehen das wir nicht gewechselt haben um keine Unruhe rein zu bringen. Ich hätte aber als ich den Wechsel von Fetahu gemacht hätte (bzw. ich wär früher dran gewesen) auch Kronberger oder Yalcin gleich mit gewechselt. Also gleich den ganzen Sturm gemeinsam gewechselt. Beide schnell und wendig gegen die körperlich doch sehr robusten Rapid IV's. Hätte lustig sein können. Ich bin mit dem Punkt aber vollauf zufrieden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 18. August BARON schrieb vor 45 Minuten: Ging mir auch so, da allerdings sowohl Diawara als auch Mustapha nicht hängen haben lassen, kann ich verstehen das wir nicht gewechselt haben um keine Unruhe rein zu bringen. Ich hätte aber als ich den Wechsel von Fetahu gemacht hätte (bzw. ich wär früher dran gewesen) auch Kronberger oder Yalcin gleich mit gewechselt. Also gleich den ganzen Sturm gemeinsam gewechselt. Beide schnell und wendig gegen die körperlich doch sehr robusten Rapid IV's. Hätte lustig sein können. Ich bin mit dem Punkt aber vollauf zufrieden. Stimme dir voll zu. Es hätte vorne alles gewechselt gehört 15-20 Minuten vor Schluss um frischen Wind zu bringen und um Rapid vorne zu beschäftigen. Vielleicht wäre doch mehr möglich gewesen. Wer weiß... Schlussendlich natürlich mit dem Punkt zufrieden. Hätte ich vor Beginn unterschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts