2. Runde: RB Salzburg vs. GAK

Wer gewinnt das Match?  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• Salzburg
      27
    • X
      49
    • GAK
      28

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
RotFuchs schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich nur im ASB über den Spielverlauf informieren kann, ist es schon ziemlich ernüchternd. Ich wäre für mehr Sachlichkeit und weniger Polemik.

Also ich hab die erste Halbzeit mitgefiebert bis zur 50. Minute. Dann fiel leider das 1:0 aus einem wirklich sehenswerten Schuss. Das Foul von Fofana war zwar nicht Absicht, aber im Nachhinein komplett unnötig und wahrscheinlich vermeidbar. Als ich das gesehen habe, richtig traurig, denn ich dachte das wird es wohl gewesen sein. Umso mehr war ich begeistert, da ich mit Kopfhörern Skye geschaut habe und ich mich mit im Stadion gefühlt habe, da in der ersten Halbzeit wirklich fast nur unsere Fans zu hören waren. Es gab dann 7 Minuten Nachspielzeit und es wurde immer spannender und ohne den Weitschuss hätten die Salzburger wohl kein Tor hinein gebracht. Nach Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir in der 7 Minute hätte ich eine super tolle Chance auf den Ausgleich, leider gab es recht bald darauf einen Abspielfehler, der für die Salzburger eine Art Konter eröffnete, der zum 2:0 führte. Eine große Druckphase, die jetzt eine Spur weniger ist aber spielen tun trotzdem nur die Salzburger und das 3:0 ist wahrscheinlicher, als der Anschlusstreffer. Entlastungsangriffe für uns tun sich kaum auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kreiner schrieb Gerade eben:

Weil Salzburg nicht mehr die stärkste Mannschaft in Österreich ist. Mit dem Trainer schon gar nicht.

So schwer zu verstehen?

Nein, jetzt wars tatsächlich verständlich. 
Alles klar, dann korrigiere meine ursprüngliche Nachricht von „beste Mannschaft in Österreich“ auf „eine der Top 3 Mannschaften in Österreich“. Die Aussage bleibt die Gleiche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die selbsternannten asb UEFA Pro Lizenz Trainer wissen es natürlich besser. Die haben halt den Vorteil dass sie nicht in der Minute sofort entscheiden müssen. Mal schauen und dann sudern, weil im Nachhinein wars ja eh sonnenklar!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SuperRote schrieb vor 2 Minuten:

Plasse hätte aber vor da 70ten nicht gewechselt😉

Ahja stimmt. Mist, und wieder geht mein Witz nicht auf :D

bearbeitet von Andrew97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Maderner Raus Satin rein. Cipot  und Harakate  auf Konter.  Aber  hinten stehen und warten  auf die Gegentore  geht auch

Also ein 5-2-2?

Hab ich so noch nie gesehen.. aber ich versteh deinen Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb Gerade eben:

Italiano als LV gegen so eine Mannschaft auch überfordert

Der ist komplett blau, is halt der letzte mit Dynamik drinnen und musste viel kompensieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Reds1902 schrieb Gerade eben:

Die selbsternannten asb UEFA Pro Lizenz Trainer wissen es natürlich besser. Die haben halt den Vorteil dass sie nicht in der Minute sofort entscheiden müssen. Mal schauen und dann sudern, weil im Nachhinein wars ja eh sonnenklar!  

nein das war schon im Vorhinein klar. Geiler Support

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

Was man da als Coach richtiger machen könnte wäre echt interessant 

Z.B.:

Nicht 2 Offensive rausnehmen

Cipot der mit dem Ball auch alleine was kann drin lassen

Jano draußen lassen weil der auf diesem Niveau maßlos überfordert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Italiano als LV gegen so eine Mannschaft auch überfordert

Jay hat Offensiv seine Qualitäten, vor allem wenn er sein Tempo nützen kann. Defensiv ist er halt anfällig, va. gegen Top-Teams. Gegen Altach und Co passts auch Defensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Reds1902 schrieb vor 1 Minute:

Das gleiche ist ja z.B. die Aktion vom Fofana. Da gehts um Bruchteile einer Sekunde, ob du die Kugel oder den Gegner triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Spiel abhaken..

Was man Positives aus der Partie mitnehmen kann ist ganz klar Owusu. Der ist von der Betrachtung in der Partie ein richtiges Upgrade. Cool, abgeklärt, zweikampfstark und um vieles spritziger als ein Kreuzriegler auf der Position. Und er braucht scheinbar wenig bis keine Eingewöhnungszeit. Hoffentlich auch in den nächsten Spielen so weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag