jedesjahrdasgleiche Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 18:50 Anywish schrieb vor 3 Stunden: Weil es so gut wie nie vorkommt, dass jemand ein direktes Einwurftor erzielt... bis gestern hatte ich so ein Tor noch nicht gesehen. Sorry aber heute laberst echt blödsinn nur weil wir gewonnen haben hat ingo alles richtig gemacht?? Was??? Es hätte gugga kommen müssen für standarts und zb für havenaar der fast das 1:1 macht in der 90ten . Diawara war platt mustapha war platt warum nicht yalcin früher bringen? Der kann fast nur kein tor machen aber nicht eins verschulden mMn. Ich finde die wechsel immer noch katastrophe im gegensatz zu der leistung der jungs! Dejan der einzige mit 0 tore auf dem konto nach 2 spieltagen 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Teamspieler Geschrieben Sonntag um 20:07 Schlussendlich ein verdienter Sieg gegen erschreckend schwache Rieder. Verbesserungen gegenüber letzter Saison sind sicherlich, dass wir uns nicht mit blöden Fehlern um den Lohn bringen und auch mal das Tor treffen. Als gelernter Altacher bin ich aber noch nicht auf der Euphoriewelle. Da wurde man in den letzten Jahren immer wieder nach ein paar erfolgreichen Spielen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ingolitsch muss jetzt beweisen, dass er konstant punkten kann. Mit seinen Aufstellungen und Wechsel darf er nicht nur mehr auf einen positiven Spielverlauf hoffen. Es wir auch interessant sein zu sehen, wie er sich gegenüber anderen Teams taktisch verhält. Greil ist eine unglaubliche Verstärkung. Er gefällt mir deutlich besser, als ich es erwartet habe. Denkfabrik schrieb vor 16 Stunden: Das versteht kein Mensch. 30 Grad und Kontingent nicht ausgeschöpft. Ingolitsch war eigentlich schon gegen Ende der ersten Halbzeit schon ziemlich fertig. Gerade gegen Ende des Spiels führte das dann zu gefährlichen Situationen, wobei auch andere Spieler am Limit waren. Der Fehlpfiff Gishamers war ein Wahnsinn. Keiner hat hier ein Handspiel gesehen. Sowohl der Assistent und die Rieder haben nicht wirklich darauf reagiert. Auch sonst hat er viele gleiche Aktionen unterschiedlich ausgelegt. Schlussendlich hatte auch er Glück, dass nach der Aktion kein Gegentor gefallen ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 06:24 Spiel war super - aus meiner Sicht Ried auch extrem platt gewesen. Die hatten schon in der 1. HZ massive Leistungsprobleme. Immer wieder (taktische) Unterbrechung. mir gefällt vor allem dass unsere Truppe nun sehr konzentriert und geduldig ist. Früher hätte man so ein Spiel noch hergeschenkt auf den letzten Metern, aber nun ist man „erwachsener“ geworden - super!! zu den Wechsel / nicht-Wechseln man kann sagen was man will, am Schluss hat FI mit seiner Strategie den Sieh geholt. Hätte er Gugga gebracht und das Tor wäre gefallen, hätte man ihn dafür zerrissen. ich hätte eventuell auch eher im Sturm noch gewechselt, früher, da wir hinten gut stabil waren. sonst aber top Leistung und ehrlicherweise keine Kritik angebracht 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Montag um 06:46 (bearbeitet) So das Wochenende sacken lassen und endlich wieder ein Heismsieg!!! Meine Erwartungen sind mit den bisher gezeigten Leistungen weit übertroffen worden. Mir ist schon klar das es auch wieder anderst kommt, aber jetzt heißt es das Momentum/Lauf auszunützen. Wenn es was zu kritisieren gibt, ist es weiterhin die Chancenverwertung. Hinten stehen wir sehr stabil und lassen nur wenig zu. Meiner Meinung nach wird das GAK Heimspiel zeigen in welche Richtung es gehen kann/wird. bearbeitet Montag um 06:46 von GrafN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 07:53 GrafN schrieb vor 53 Minuten: So das Wochenende sacken lassen und endlich wieder ein Heismsieg!!! Meine Erwartungen sind mit den bisher gezeigten Leistungen weit übertroffen worden. Mir ist schon klar das es auch wieder anderst kommt, aber jetzt heißt es das Momentum/Lauf auszunützen. Wenn es was zu kritisieren gibt, ist es weiterhin die Chancenverwertung. Hinten stehen wir sehr stabil und lassen nur wenig zu. Meiner Meinung nach wird das GAK Heimspiel zeigen in welche Richtung es gehen kann/wird. Altach ist nur hinten stabil weil das Mittelfeld stärker geworden ist und bereits einiges abfängt. Mit Greil haben wir Technik dazu bekommen. Mit Massombo Körper und Drang nach vorne. Dieser wird sicher von Spiel zu Spiel stärker werden, so meine Einschätzung. Um zu bestehen und mit Augenmerk auf eine OPO bedarf es dennoch die angekündigten zwei Spieler im Bereich Verteidigung und Sturm. Zudem haben wir schon einige gelbe Karten bekommen. Hier wird es künftig Ausfälle geben, wie auch nach Verletzungen. Ich hoffe allerdings dass wir hier gröber verschont werden. Auf jeden Fall 6 sehr wichtige Punkte im Trockenen. Gerne möchte ich auch künftig sagen, dass Trainer FI und Co doch vieles richtig gemacht haben. Guter Job bis jetzt. Team voll intakt und fit. Könnte gegen Rapid helfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts