hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Dann sag mir doch, was mit Ndzie ist, wenn du so super Know-How hast Bitte mal deutsch lernen bevor du „lustig“ sein willst, du hirnederl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten: Was is eig. mit den ganzen Satireprojekten in letzter Zeit die dann immer anfangen müssen zu schimpfen? Du bist hier das größte Satireprojekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 3 Stunden: Is jetzt net so das die in der Kabine sitzen und sich denken "Na heit gfreits mi net" Spielen tun sie es aber so GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten: Was is eig. mit den ganzen Satireprojekten in letzter Zeit die dann immer anfangen müssen zu schimpfen? Meinst du den Gogo oder den Kühbauer ? Beides keine Kinder von Traurigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Spielen tun sie es aber so Meinst du den Gogo oder den Kühbauer ? Beides keine Kinder von Traurigkeit. Wenn ich den Gogo gmeint hätte, hätte ich von Lamas geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor einer Stunde: Bei uns Verletzen sich die Spieler auch zu Hause, im Training oder in der Vorbereitung Wegen fitten Kader warads Ma Wurscht, Wunschdenken - lass mir halt mei klane, unkaribische etc. Wöd...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts