Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem es schon so einen Thread über Musik gibt mache ich jetzt einen für Filme, Dokus, Serien usw. auf.

Ich habe da an manchen Film aus meiner Kindheit mehr oder weniger vage Erinnerungen und würde die gerne aus Nostalgiegründen wieder sehen, bei einigen kenne ich sogar den Titel bei anderen nur Bruchstücke. Einen davon habe ich jetzt tatsächlich auf YouTube entdeckt weil er da vor kurzem, sogar auf deutsch, hochgeladen wurde. Vielleicht kann ja das mächtige ASB bei den weiteren Filmen weiterhelfen welche das sind bzw. wo man die herbekommen könnte, es handelt ich um folgende Erinnerungen:

- ein australischer Film in welchem Erpresser eine Atombombe in Sydney zünden wollen. -> "Deadline - Bis zur letzten Sekunde" (ist der auf Youtube gefundene) ✓

- Film über einen Jungen der im Wasser nach einer silbernen Glocke sucht und von einem Alligator bedroht wird. -> "Auf der Suche nach der silbernen Glocke/The Boy from the Dead Mans Bayou"

- Film über eine ehemalige CIA Agentin welche erneut zum Einsatz nach Kuba befohlen wird um einen ehemaligen Kollegen zu retten -> "Todesgrüße aus Havanna/Codename Dancer/Her Secret Life"

- Film über einen Pyromanen der ein Krankenhaus anzündet -> wahrscheinlich "Großalarm im Krankenhaus"?

- hier ist am wenigsten Erinnerung vorhanden, ein FIlm über eine Flugzeugentführung? bei der das Flugzeug auf jeden Fall auf einer Insel abstürzt. Es kommt auch ein blinder Passagier im Frachtraum vor welcher dort eine kaputte/zerstörte Treibstoffleitung? entdeckt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag