1. Runde: GAK vs. Austria Wien

Wer gewinnt das Match?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 03.08.2025 at 14:00

Recommended Posts

Leistungsträger
RogueRouge schrieb vor 2 Stunden:

Kann man auf diese Dinge wetten?

- Mindestens ein vom VAR aberkanntes Tor des GAK

- Mindestens eine rote Karte für den GAK nach VAR-Intervention

- Mindestens ein Elfertor gegen den GAK

als Kombiwette.

Was willst mit der Wette? Das wäre ja nur eine Quote von 1.05 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Warum soll das ein Unsinn sein?

Oder bist der Meinung dass die Dornbirn Partie mehr Zuschauer bringt?

warum sollen 2000 leute nicht ins stadion kommen weil man gegen dornbirn verloren hat die sonst gekommen wären? das ist nicht nur unsinn, das ist sogar in den top 10 des unsinns des gak channels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
rot1902 schrieb vor 3 Stunden:

Die Dornbirn Partie hat sicher 1500-2000 Zuseher gekostet. 

Ich glaub das ist zu hoch angesetzt. Die Leute kommen um den GAK gegen die Austria zu sehen. Der Cup ist jedes Jahr die gleiche Wundertüte wo regelmäßig "Favoriten" rausfliegen. Am Sonntag gibts gleich zwei davon zu sehen, hat auch seinen Charme ;). Ob wir wie letztes Jahr peinlich durchgekommen wären oder wie heuer hochpeinlich ausgeschieden sind, ist da recht egal. mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

warum sollen 2000 leute nicht ins stadion kommen weil man gegen dornbirn verloren hat die sonst gekommen wären? das ist nicht nur unsinn, das ist sogar in den top 10 des unsinns des gak channels

Es geht um 1500 - 2000 mehr die nicht kommen.

Statt Hausnummer 8000 nur 6000 im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
kreiner schrieb vor 26 Minuten:

Warum soll das ein Unsinn sein?

Oder bist der Meinung dass die Dornbirn Partie mehr Zuschauer bringt?

Also 2 kommen mehr, hab unseren Urlaub um 2 Tage verschoben, jetzt erst recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
___gak___ schrieb vor 32 Minuten:

weil es nicht 2000 leute gibt die sich den gak angeschaut hätten, die jetzt sagen bei einer niederlage gegen dornbirn geh ich nicht ins stadion

Seh das auch so! jeder, der schon vor dem Dornbirn Spiel wusste, dass er am Sonntag ins Stadion geht, wird auch kommen! Eigentlich bin ich jetzt noch mehr gespannt, wie die Mannschaft mit der Watschn von Dornbirn reagieren wird!

Man muss das eh in positive Energie umwandeln und das aus den Köpfen der Spieler kriegen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass der Anteil an Fans, der, wenn es nicht läuft, auf einen Stadionbesuch verzichtet, beim GAK mEn leider höher ist als bei anderen Vereinen.

Grundsätzlich sollte die Einstellung aber klarerweise sein, dass man ins Stadion des GAK wegen geht und nicht weil es läuft oder weil man gut da steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schmunzler schrieb vor 1 Minute:

Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass der Anteil an Fans, der, wenn es nicht läuft, auf einen Stadionbesuch verzichtet, beim GAK mEn leider höher ist als bei anderen Vereinen.

glaub ich nicht....es ist das ganze letzte Jahr nicht gelaufen und war grausig - dennoch steuern wir auf einen neuen  Rekord bei Dauerkarten hin

unsere Fanbase mag nicht die größte sein aber durchaus ok

ich glaube nicht das ein Sieg in Dornbirn jetzt Unmengen an Fans ins Stadion gebracht hätte, viel wird da nicht um sein...is halt Sommer und wenn ich rein in der Firma schau ist ein Drittel der Leute halt grad Urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb vor 6 Minuten:

glaub ich nicht....es ist das ganze letzte Jahr nicht gelaufen und war grausig - dennoch steuern wir auf einen neuen  Rekord bei Dauerkarten hin

unsere Fanbase mag nicht die größte sein aber durchaus ok

Ernsthaft: wann hat der GAK zuletzt attraktiven (nicht nur in den Ergebnissen) Fußball gezeigt, der zusätzlich Leute ins Stadion gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag