Recommended Posts

Tribünenzierde

Vorerst herzlichen Dank an SF95 für das tolle Kurvenfest und die würdige Verabschiedung von 2 Admiralegenden. Die Vereinsleitung war dazu leider nicht in der Lage und es zeigt die Wertigkeit die verdiente Spieler, Trainer für die Verantwortlichen haben. Kein Wunder, wenn der Cheftrainer nach seinem Tirolengagement sagt: beim nächsten Verein investiere ich nicht so viel Herzblut. Und unser neuer Direktor Hr. Muhr (der ja vom Nachwuchsfußball kommt) lieber auf durchschnittliche Externe setzt, als auf unsere Talente. Ein Gesamtbild, dass so richtig Freude macht auf die kommende Saison. Der Ärger um die Abos rundet die Sache ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panther 1956 schrieb vor 18 Minuten:

Die Vereinsleitung war dazu leider nicht in der Lage und es zeigt die Wertigkeit die verdiente Spieler, Trainer für die Verantwortlichen haben.

wann hätten sie das denn tun sollen!? gab ja bislang noch keine offizielle veranstaltung außer das testmatch gegen Besiktas!? Und ich glaub kaum das ein Knaller darauf wert legen wird! man wird sehen ob sie das zB bei Ebner schaffen!

Panther 1956 schrieb vor 18 Minuten:

Vorerst herzlichen Dank an SF95 für das tolle Kurvenfest

ich glaube das Lob gehört der ganze Nordkurve

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich persönlich wäre ja, wenn ich von einer Firma nach vielen Jahren den Weisel bekommen hätte (was mir G.s.D. nicht passiert ist bei den 2 Arbeitgebern in meiner kompletten Berufslaufbahn), wenig neugierig darauf gewesen, dass mich diese Firma auch noch coram publico verabschiedet. Aber mir ist schon klar, dass da viele anders ticken.

Was ich als Fußballer, der längere Zeit bei einem Klub gespielt hat, gemacht hätte, wenn ich diesen Klub verlassen hätte müssen, wäre wohl gewesen, dass ich mich in meinen persönlichen sozialen Medien von den Fans mit einer Video- oder Textbotschaft verabschiedet hätte, auch wenn das vielleicht auch nicht Jedermanns Sache ist.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag