TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 😂😂😂😂😂 ssstik.io_@skrapid1899_1783617990624.mp4 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:03 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:33 Die Leistung beim gestrigen Kurzeinsatz in Estland war trotz Tor besch…eiden… Dahl bremst immer wieder zu stark ab und bringt sich wieder in die Zweikampfsituation anstatt schnörkellos durchzuziehen… Besser er geht direkt und tempointensiv aufs Tor und versemmelt den Abschluss oder finalen Pass, als dieses ständige abstoppen und wieder zurück 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:06 Phisch1981 schrieb vor 32 Minuten: Die Leistung beim gestrigen Kurzeinsatz in Estland war trotz Tor besch…eiden… Dahl bremst immer wieder zu stark ab und bringt sich wieder in die Zweikampfsituation anstatt schnörkellos durchzuziehen… Besser er geht direkt und tempointensiv aufs Tor und versemmelt den Abschluss oder finalen Pass, als dieses ständige abstoppen und wieder zurück mir is lieber er macht ein tor egal wie er spielt 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:08 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: mir is lieber er macht ein tor egal wie er spielt 😁 Mir ist lieber er macht 2 Tore und spielt gut 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts