Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Ab ca. 19 Uhr wird das ASB heute OFFLINE sein. Ich werde in der Nacht das Serverproblem lösen und ihn morgen Früh wieder anschliessen. Bitte nutzt indessen den Chat als Ausweichalternative ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 pfuh bin ich froh, dass ich die wettkönig runde doch noch am nachmittag und nicht wie ursprünglich geplant am abend online stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Naja, werd ma halt ein paar Biere schreiben statt ein paar Postings trinken...ähm...oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Sind die arbeiten jetzt abgeschlossen oder geht das ASB nochmal Offline in der Nacht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Nein, ich war schneller fertig als erwartet. Es bleibt ON und ich versuche momentan von daheim den Mail Error in den Griff zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts