JR1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:46 11 minutes ago, vkj said: Sehr cool! Absolut, und Sara Telek als Schiedsrichterin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:44 JR1988 schrieb vor 57 Minuten: Absolut, und Sara Telek als Schiedsrichterin. Sie meint es aber nicht allzu gut mit uns Zwei Handselfer dezent übersehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:54 Pausenstand 0:0 Wir klar überlegen. 1x Stange, 1x Latte, zwei mögliche Elfer nicht bekommen. Vienna nur über Konter gelegentlich gefährlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Leider 0:1 verloren und somit bereits ausgeschieden Vienna weiß selber nicht, wie sie weitergekommen sind. Wir sehr unglücklich und leider aber auch recht fahrlässig mit den eigenen Chancen umgegangen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden Alles in allem ein sehr bitterer Nachmittag. So wie geschrieben hat, gab es genug Möglichkeiten für Rapid, das Spiel zu gewinnen. Aber so kam es, wie es kommen musste, und die Vienna nutzte einen Konter mit einem gut platzierten Schuss ins lange Eck. Sehr sehr schade, weil ich diesem Team eigentlich sehr viel in dem Cup zugetraut habe. Im Vergleich zur letzten Liga-Partie haben mit Wurm, Zimmermann, Bittendorfer und Puck gleich 4 Spielerinnen aus der Startelf heute gefehlt. Tatjana Tinesz und Francesca Nunziata waren heute auch nur als Fans mit dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden 4 hours ago, vkj said: Sie meint es aber nicht allzu gut mit uns Zwei Handselfer dezent übersehen Stimmt, sie hatte heute leider keinen guten Tag. Eigentlich halte ich von ihr als Schiedsrichterin aber mehr als von so manch einem BL-Schiri. 3 hours ago, vkj said: Leider 0:1 verloren und somit bereits ausgeschieden Vienna weiß selber nicht, wie sie weitergekommen sind. Wir sehr unglücklich und leider aber auch recht fahrlässig mit den eigenen Chancen umgegangen Für mich war es zum Teil auch vercoacht, besonders 2. Halbzeit hab ich mich gefragt was die Positionen sollen. Lisa Marik muss sich am Flügel aufreiben, Sophia Honemann steht dafür an der Strafraumgrenze als Stürmerin. Meiner Meinung nach wäre es andersrum besser gewesen auch wenn es für Sophia die falsche Seite gewesen wäre. Trotzdem hätte uns Lisa vorne und Sophia am Flügel mehr gebracht. Und warum Teo Nikolic so früh raus musste hab ich auch nicht ganz verstanden, sie hat nicht so gewirkt als hätte sie ein Problem gehabt hätte. Alles in allem eine ärgerliche und unnötige Niederlage, erinnert mich ein wenig an das Spiel am Landhaus-Platz von der 1er, da wusste Landhaus auch nicht wie sie gewonnen haben. Die Herstsaison in der Liga ist trotzdem deutlich besser gelaufen als erwartet, aber das Cup-Aus ist ärgerlich, besonders, dass sie jetzt so in die Winterpause gehen müssen. Jetzt heißt es Kräfte sammeln und im Frühjahr in der Liga wieder voll angreifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden JR1988 schrieb vor einer Stunde: Stimmt, sie hatte heute leider keinen guten Tag. Eigentlich halte ich von ihr als Schiedsrichterin aber mehr als von so manch einem BL-Schiri. @Sara Telek: Hab sie eigentlich auch immer als recht gut empfunden, bei den Auftritten von ihr, die ich gesehen hab. Bezüglich Taktik/vercoacht kann ich wenig sagen, da ich die 2er heuer live leider kaum verfolgen konnte. Aber ja, Lisa Marik wirkte am Flügel ein wenig verloren. Keine Ahnung, was diesbezüglich die Überlegungen waren... Schade, dass Lana Khalaf heute nicht ihren besten Tag hatte. Sie hätte uns ja fast schon im Alleingang in die nächste Runde schießen können. Wirklich bitter. Die Leistung war finde ich dennoch sehr ansprechend und ich denke, wir hätten schon ganz gute Chancen gehabt, weit im Cup zu kommen. Naja, nützt ja eh nichts, jetzt eben voller Fokus auf die Meisterschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Am 8.12. ab 15:30 spielt unsere 2er beim '1.WFV Futsalturnier Wiener Frauen Landesliga' in der Sporthalle Hopsagasse mit: https://wfv.at/wfv/Bewerb/1c6ab0798a19689bc47f 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts