JR1988 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden In der Wiener Landesliga kommt es heute um 17:00 zum Spitzenduell. Unsere 2er ist zu Gast beim Sportclub, die aktuell auf dem 1. Platz liegen, 1 Punkt vor uns (6 Siege, 1 Unentschieden). Ab 15:00 spielt auch die 1er vom Sportclub gegen FC Saalfelden Pinzgau, vieleicht können sie ja wieder einer unserer direkten Konkurrentinnen Punkte abnehmen, wie gegen Klagenfurt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden JR1988 schrieb vor 2 Stunden: In der Wiener Landesliga kommt es heute um 17:00 zum Spitzenduell. Unsere 2er ist zu Gast beim Sportclub, die aktuell auf dem 1. Platz liegen, 1 Punkt vor uns (6 Siege, 1 Unentschieden). Ab 15:00 spielt auch die 1er vom Sportclub gegen FC Saalfelden Pinzgau, vieleicht können sie ja wieder einer unserer direkten Konkurrentinnen Punkte abnehmen, wie gegen Klagenfurt. Nervt mich gerade, dass ich heute zu einer Familienfeier muss Die beiden Partien hätte ich mir gerne angeschaut. Bist du vor Ort? Falls ja, wäre ein Ticker sehr cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Mit dem Pausenpfiff das 0:1 durch Natascha Wurm nach Pass von Lisa Marik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Hochverdiente Führung. Wir müssten eigentlich schon höher führen. Sportclub hatte eigentlich nur eine Chance. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts