Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Mit dem Tor von Mario Haas zum 3:1 gegen Luxembourg und den guten Leistungen von Klaus Salmutter und Jürgen Säumel können wir zu Recht hoffen dass diese Spieler ihre positiven Leistungen mit in den Abstiegskampf nehmen können. Vor allem ein Haas in Torlaune und ein motivierter Salmutter wären sehr wichtig für gute Leistungen! Wie denkt ihr? Können sie die Form mitnehmen oder sind das doch eher zwei getrennte Welten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 nunja, prinzipiell sind das schon 2 verschiedene paar schuhe, jedoch glaube ich schon, daß diese guten leistungen sicher positiv fürs selbstvertrauen sind. säumel und salmutter haben im team alle freiheiten und sind gesetzt, da spielt es sich natürlich leichter. für den mario spricht, jaja hört nur hin ihr roten , ist die tatsache, daß er doch im stande ist für ein hundsteam seine tore zu machen. also wenns im team funktioniert, dann sollte es doch auch bei sturm klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Ich find - also von dem was ich da immer so lese - dass der Mario in letzter Zeit eh konstant seine Tore macht und eigentlich gar nicht so schlecht in Form ist. Dass er für unser Nationalteam auch getroffen hat ist da wohl nur eine weitere Bestätigung seiner Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts