Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 06:12 (bearbeitet) Tschöad schrieb vor 8 Stunden: Aber eigentlich bin ich ohnehin mit kaum Emotion dabei… Ich glaube, das ist aktuell die zentrale Aussage, die für so ziemlich alle Leute im KSV-Umfeld gilt. Quer durch alle Abteilungen (Akademie, Büro, Staff) werden Leute abgebaut, die Akademie-Beiträge für die Eltern werden massiv erhöht, im Gegenzug parken Berater ihre viertklassigen Spieler...und man fragt sich halt: was ist eigentlich die Vision? Es war schon mal lustiger. bearbeitet Samstag um 06:17 von Anhänger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 08:10 War natürlich klar kein Abseits Wir hätten aber ein reguläres 2:0 geschossen welches durch ein Foul wo zwei Spieler von euch zusammengestoßen sind nicht gegeben wurde. Ich wünsche euch als Traditionsverein alles gute aber diese Liga macht auf Dauer keinen Spaß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Samstag um 11:59 Anhänger schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube, das ist aktuell die zentrale Aussage, die für so ziemlich alle Leute im KSV-Umfeld gilt. Quer durch alle Abteilungen (Akademie, Büro, Staff) werden Leute abgebaut, die Akademie-Beiträge für die Eltern werden massiv erhöht, im Gegenzug parken Berater ihre viertklassigen Spieler...und man fragt sich halt: was ist eigentlich die Vision? Es war schon mal lustiger. Was zahlt man eigentlich für Akademie-Beiträge p. Person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 12:57 1 9 0 2 Graz schrieb vor 49 Minuten: Was zahlt man eigentlich für Akademie-Beiträge p. Person? Das ist pauschal ganz schwer zu sagen, da spielen viele verschiedene Faktoren rein. Größter Brocken ist der Heimplatz. Für Kinder aus Kapfenberg und Umgebung ist sie im Vergleich recht günstig. Als KSV musst du aber natürlich schauen, dass du auch das Heim füllst, um Einnahmen im Wohnhaus zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 08:53 (bearbeitet) Okay, gestern Abend hab es offenbar doch einen offiziellen Saisonauftakt mit den Fans. https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/zweitligist-kapfenberg-will-im-fruehjahr-offensiv-staerker-auftreten_a8260151?fbclid=IwY2xjawQKiC5leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR4ISAMbQKLyNE8Jr6Rka6xmO9obWnYPNBUyg2v1urT361culoKd0zSDlThLIQ_aem_ZVb9PaQQz-Sw_D62z8o_6Q bearbeitet Dienstag um 13:34 von Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 17:52 (bearbeitet) Wie viele Fans waren dort? Ich habe am selben Tag davon über den Whatsappkanal davon erfahren. bearbeitet Dienstag um 18:00 von Tschöad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 18:18 Tschöad schrieb vor 25 Minuten: Wie viele Fans waren dort? Ich habe am selben Tag davon über den Whatsappkanal davon erfahren. Wenn man sich die Fotos ansieht: so 15, 20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts