HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hallo und Herzlich Willkommen zum neuen Spieltags Thread in der neuen Saison: hier die vorläufigen Termine Im ersten Testspiel geht es für die KSV gleich gegen keinen Geringeren wie ÖFB-Cup-Sieger WAC (Samstag, 5. Juli, 18 Uhr). Danach folgen laut weitere Testspiele innerhalb der Steiermark. Erst am Freitag, den 11. Juli, gegen 2. Liga-Absteiger SV Lafnitz (18 Uhr) und am Samstag, den 19. Juli, gegen Bundesligist GAK 1902 in Thörl. In der ersten Pflichtpartie gastieren wir am Freitag, den 25. Juli (18 Uhr) in Wien beim Viertligisten SV Dinamo Helfort im ÖFB Cup. Eine Woche darauf ist Meisterschaft Auftakt gegen die Admira (wie letztes Jahr). Besonders freue ich mich auf Ende Oktober, da kommt die Austria aus Salzburg zu uns In diesem Sinne freue ich mich auf viele Mitposter und stelle zu Beginn die Frage: Auf welchem Platz landet die KSV heuer? bearbeitet vor 8 Stunden von HansHintermoser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts