SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:08 Am Samstag geht’s weiter gegen die Vienna – am spielfreien Wochenende spielen alle für uns. Jetzt müssen wir das auch ausnützen! 💪 Das Testspiel gegen Hohenems hat gezeigt, dass wir wissen, wo das Tor steht. Jetzt heißt es: die unnötigen, dummen Fehler abstellen – dann kann das richtig was werden. Ich setze große Hoffnungen in Vuco und Abu – und vielleicht zündet Lenny dann auch noch. Also: fokussiert bleiben, kompakt stehen und vorne effizient sein – dann holen wir uns die Punkte! 🔥⚽ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:26 SCA 1914 schrieb vor 4 Stunden: Am Samstag geht’s weiter gegen die Vienna – am spielfreien Wochenende spielen alle für uns. Jetzt müssen wir das auch ausnützen! 💪 Das Testspiel gegen Hohenems hat gezeigt, dass wir wissen, wo das Tor steht. Jetzt heißt es: die unnötigen, dummen Fehler abstellen – dann kann das richtig was werden. Ich setze große Hoffnungen in Vuco und Abu – und vielleicht zündet Lenny dann auch noch. Also: fokussiert bleiben, kompakt stehen und vorne effizient sein – dann holen wir uns die Punkte! 🔥⚽ Jetzt hast du mich kurz geschockt, aber gespielt wird am Freitag 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:08 nAUTilus schrieb vor 1 Stunde: Jetzt hast du mich kurz geschockt, aber gespielt wird am Freitag 18:00 Ach ja sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts