Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gigi

Agali bei Schalke suspendiert

Recommended Posts

Agali nicht mehr für S 04

Das Kapitel "Schalke" geht für den nigerianischen Stürmer Victor Agali früher zu Ende als möglicherweise gedacht. Am Donnerstag suspendierte der Verein seinen Spieler mit sofortiger Wirkung und stellte klar, dass der 25-jährige Nationalspieler bis zum Ablauf seines Vertrags am 30. Juni auch kein Spiel mehr in "königsblau" bestreiten wird.

Die Suspendierung gilt für Spielbetrieb und Training, wie Sportdirektor Andreas Müller bestätigte. Grund für die drastische Maßnahme sei die mangelnde Einstellung des Torjägers gewesen, der trotz seiner Muskelprobleme drei Tage nicht zur geplanten Reha beim FC aufgetaucht war.

Nach der Winterpause kam Agali, der in der laufenden Spielzeit zwölf Partien absolvierte (drei Tore, kicker-Durchschnittsnote: 4,30), unter Trainer Jupp Heynckes nur noch zwei Mal zum Einsatz, zuletzt am 25. Spieltag beim 2:2 gegen Hannover 96.

Der 1,93 Meter große Afrikaner war im Jahr 2001 für die Ablösesumme von zehn Millionen Mark von Hansa Rostock nach Gelsenkirchen gewechselt. Insgesamt stand er in 54 Partien für Schalke auf dem Platz (14 Tore). In Rostock hatte er in 66 Begegnungen 17 Mal getroffen.

(kicker.de)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...