Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Mai 2004 Ich muss jetzt nochwas loswerden:Respekt an Didulica... nachdem ihm der Block West beworfen hat, versuchte er nicht zu petzen, sondern UNS (!) zu beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Mai 2004 kroatische intelligenz gegen polnische dummheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Mai 2004 kroatische intelligenz gegen polnische dummheit Stehe ich auf der Leitung? Was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Mai 2004 Ich muss jetzt nochwas loswerden:Respekt an Didulica... nachdem ihm der Block West beworfen hat, versuchte er nicht zu petzen, sondern UNS (!) zu beruhigen das meinte ich joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Mai 2004 kroatische intelligenz gegen polnische dummheit da deine Erklärung nur grund zur verwirrung war: Also mit kroatischer Intelligenz hat er gemeint, das Didulica es richtig gemacht hat! Mit polnischer Dummheit meinte er Rata, der sie noch mehr aufgeheizt hat! (-> das war eher unverständlich!) Wenn Rapidler sich klar ausdrücken würden wäre die Welt leichter zu verstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2004 Mit polnischer Dummheit meinte er Rata, der sie noch mehr aufgeheizt hat! (-> das war eher unverständlich!) Was hat Rata getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Mai 2004 Aplaudiert, gewunken, ... usw hoffe die Rapid-Fans sind so ausgezuckt, das sie sich selbst geschlagen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts