fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Haltets den Ball mal flach, nur weil ihr unten spielt, seid ihr nicht im Abstiegskampf, dafür habt ihr schon zuviel Punkte trotz Teilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 36 Minuten: Haltets den Ball mal flach, nur weil ihr unten spielt, seid ihr nicht im Abstiegskampf, dafür habt ihr schon zuviel Punkte trotz Teilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Das ganze wirkt ziemlich surreal.. Wann sprachen wir das letzte Mal über berechtigte Abstiegsängste! Und das schlimmste wir können nicht mehr reagieren... Du musst eigentlich den Trainer schmeißen und einen Feuerwehrmann holen! Und das noch dazu als amtierender Cupsieger und fast-Doublesieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 46 Minuten: Haltets den Ball mal flach, nur weil ihr unten spielt, seid ihr nicht im Abstiegskampf, dafür habt ihr schon zuviel Punkte trotz Teilung. Wenn Blau Weiß heute gewinnt, wären es mit Teilung 4 Punkte Unterschied. Und da wir gegen die "kleineren" Mannschaften (obwohl wir das nun auch nicht mehr sagen dürfen) immer Punkte liegen lassen, kanns heuer extrem graußlich werden. Gegen die momentanen Mannschaften im UPO haben wir folgende Punkte im Grunddurchgang gemacht: Altach 0 Ried 0 Tirol 2 GAK 4 Blau Weiß 3 bearbeitet vor 4 Stunden von wolfsbergfan1931 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 1931_supporter schrieb Gerade eben: Und das noch dazu als amtierender Cupsieger und fast-Doublesieger. Von dem kann man sich aktuell nichts kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden: Finanziell wird irgendwann der Hut brennen. UPO noch weniger Zuschauer, keine europäischen Gelder, und ohne die Auslagen Spiele europäisch wird sich auch das eine oder andere Talent im Sommer schleichen. Das glaube ich nicht, wenn die Nwaiwu Gelder kommen, Ballos Kaufoption gezogen wird, und wir für Zukic jetzt zumindest einen Millionenbetrag bekommen, haben wir für die 2. Liga sicher das größte Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Wenn Blau Weiß heute gewinnt, wären es mit Teilung 4 Punkte Unterschied. Und da wir gegen die "kleineren" Mannschaften (obwohl wir das nun auch nicht mehr sagen dürfen) immer Punkte liegen lassen, kanns heuer extrem graußlich werden. Gegen die momentanen Mannschaften im UPO haben wir folgende Punkte im Grunddurchgang gemacht: Altach 0 Ried 0 Tirol 2 GAK 4 Blau Weiß 3 Danke für die Fakten! Ich war jetzt zu faul und zu müde, das extra herauszusuchen. Die eingefleischten mit 2 gesunden Augen sehen das schon lange. Aber hey CUPSIEGER!!!111!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Aber hey CUPSIEGER!!!111!!! Ich kann dieses Wort momentan einfach nicht hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 1931_supporter schrieb Gerade eben: Das glaube ich nicht, wenn die Nwaiwu Gelder kommen, Ballos Kaufoption gezogen wird, und wir für Zukic jetzt zumindest einen Millionenbetrag bekommen, haben wir für die 2. Liga sicher das größte Budget. Ballo spielt eher schlecht, ist nicht im Stamm. Der kommt wohl zurück oder wird max. weiterverliehen (meine pessim. Einschätzung) und Zukic geht wohl ablösefrei. Wer will für den Millionen zahlen? Der ist zu langsam für Top Ligen! Da muss man aufpassen das man den MW den man mal gezahlt hat wieder 1:1 bekommt. wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Ich kann dieses Wort momentan einfach nicht hören Vor vielen Jahren gabs mal das "Hey, wir haben gegen den BVB im EC gespielt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Von dem kann man sich aktuell nichts kaufen. Das ist mir schon bewusst, wollte nur die Absurdität nochmals betonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 1931_supporter schrieb vor 2 Minuten: Das ist mir schon bewusst, wollte nur die Absurdität nochmals betonen. DR wird noch hinschmeissen wenn wir hier oder die KRONE und KLEINE zu viel schimpfen. Der @Leaving Las Vegas sollte das Forum nun bis Ende der Saison sperren 1931_supporter schrieb vor 5 Minuten: Das ist mir schon bewusst, wollte nur die Absurdität nochmals betonen. Noch was Skurriles: Rapid gewinnt bis vor Kurzem 10 Spiele nicht und ist trotzdem aktuell nur 4 Punkte hinter dem Ersten. bearbeitet vor 4 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Haltets den Ball mal flach, nur weil ihr unten spielt, seid ihr nicht im Abstiegskampf, dafür habt ihr schon zuviel Punkte trotz Teilung. Diese Aussage solltest du noch einmal überdenken. Und es gibt genügend Beispiele die das Gegenteil beweisen wenn man der Realität nicht ins Auge sieht. Gegen den GAK wollte man liefern, geworden ist es ein X. BWL zuletzt im Oktober gewonnen. Wurde durch unsere Fehler zum Leben erweckt. Rapid 12 Spiele nicht gewonnen. Genauso wie gegen BWL durch unser Unvermögen zum Leben erweckt. Gegen wen sollen wir gewinnen? Alle entscheidenden Spiele wurden nicht gewonnen! Selbstvertrauen am Boden, Trainer bringt nur Floskeln. Im Frühjahr gab's inklusive Cup ein X und 3 Niederlagen. Die Bilanz eines Absteigers! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ihr seids einfach zu erfolgsverwöhnt genauso wie Sturm, aber das ist in der heutigen Zeit leider so, es gibt keine mitte mehr, bin mir sicher das es nach der Teilung einen Trainerwechsel geben wird und ihr nix mit dem Abstiegskampf zu tun habt, werds um den 7-8 Platz spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) Der beste Kader aller Zeiten heute fast auf 10 gerutscht Ab jetzt geht's aber bergauf. Versuch ma es nur noch mit Beten, Hoffen und Voodoozauber. bearbeitet vor 16 Minuten von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts