SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Die Frage kann ich mir eigentlich ersparen aber gibt's vielleicht vom Gegner einen Livestream? Ich trau mich das gar nimmer fragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Wir sind halt ein kleiner Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor 57 Minuten: Wir sind halt ein kleiner Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Amateur Geschrieben vor 17 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Stunden: Die Frage kann ich mir eigentlich ersparen aber gibt's vielleicht vom Gegner einen Livestream? Die Aufstellung würde mir schon reichen 💪🏻😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Seniore1977 schrieb vor einer Stunde: Die Aufstellung würde mir schon reichen 💪🏻😅 Auch wieder wahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 9 Stunden: Auch wieder wahr Wir wenigen, kleinen Fans sind eh so bescheiden mit dem kleinen Verein ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Die "Metalisten" streamen das https://en.metalist1925.com/news/8017-griden-volfsberger-metalist-1925-match-1-zimovi-zbori-2026.html bearbeitet vor 6 Stunden von SitzerOst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Aufstellung Bank 10 Sekunden gespielt ....gleich Mal erster Megaplutzer vom Matic bearbeitet vor 58 Minuten von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten Renner beim Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 42 Minuten Der Livestream hat eine richtig gute Qualität, da könnt sich ÖFB TV eine Scheibe davon abschneiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 36 Minuten Nicht übel das Gegenpressing. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 35 Minuten Bei den Standardsituationen vom Renner kommt mir das speibn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 31 Minuten Im Wald den Ball suchen, schöne Erinnerungen an die Jugendzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 27 Minuten wolfsbergfan1931 schrieb vor 10 Minuten: Der Livestream hat eine richtig gute Qualität, da könnt sich ÖFB TV eine Scheibe davon abschneiden Wundert mich auch was die da auffahren, da hab ich bei uns beim ORF schon deutlich schlimmeres gesehen. Ob Metalist da selbst Geld in die Hand genommen hat und sich Equipment und Staff dafür leistet 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 25 Minuten Vorne geht man gut drauf. 2 gute Abschlüsse dadurch provoziert. Standards ausbaufähig. Auf den Flügeln geht halt wenig mit Tempo nach vorne Wird ein hartes Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts