SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Die Frage kann ich mir eigentlich ersparen aber gibt's vielleicht vom Gegner einen Livestream? Ich trau mich das gar nimmer fragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Wir sind halt ein kleiner Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 57 Minuten: Wir sind halt ein kleiner Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Stunden: Die Frage kann ich mir eigentlich ersparen aber gibt's vielleicht vom Gegner einen Livestream? Die Aufstellung würde mir schon reichen 💪🏻😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Seniore1977 schrieb vor einer Stunde: Die Aufstellung würde mir schon reichen 💪🏻😅 Auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts