oldno7 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:03 sw29 schrieb vor 17 Minuten: Hallo zusammen! Ich hoffe es ist okay wenn ich hier ein wenig Werbung in eigner Sache mache, da doch viele Stunden in den letzten Wochen in mein Fan-Projekt geflossen sind.... Im Bundesliga Explorer könnt ihr euch die Vergleiche über die letzten Jahre anschauen, Punkteentwicklung, Formkurve und auch Aggregierte Gesamtleistung. Die Formkurve war für den GAK diese Jahr leider negativ -4 Dennoch ein kämpferischer und (gottseidank) glücklicher Ausgang am Ende Schaut gerne mal rein: https://explorer.kickapp.net Tolle Arbeit! Gibt es einen Schlüssel wie die Formkurve berechnet wird? Würde mich sehr interessieren. Vielleicht auch als Info Button oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 11:48 oldno7 schrieb vor 37 Minuten: Tolle Arbeit! Gibt es einen Schlüssel wie die Formkurve berechnet wird? Würde mich sehr interessieren. Vielleicht auch als Info Button oder so Ganz simpel, Ergebnisse werden generalisiert auf Sieg = 1, X = 0 und Niederlage = -1 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:52 sw29 schrieb vor 1 Minute: Ganz simpel, Ergebnisse werden generalisiert auf Sieg = 1, X = 0 und Niederlage = -1 😉 Das heißt eine Formkurve von -4 bedeutet, dass in der gesamten Saison 4 Spiele mehr verloren wurden als gewonnen wurden. Ohne einen bestimmten Zeitraum einzuschränken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 11:57 Korrekt! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 12:05 sw29 schrieb vor 4 Minuten: Korrekt! 😉 Letzte Saison hast du bei uns aber einen Fehler drinnen. Wir hatten zum Schluss 20 Punkte und nicht 18. Mit einer Form von -9 nicht -11 (5S 13U 14N) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 09:48 oldno7 schrieb vor 21 Stunden: Letzte Saison hast du bei uns aber einen Fehler drinnen. Wir hatten zum Schluss 20 Punkte und nicht 18. Mit einer Form von -9 nicht -11 (5S 13U 14N) Nun können auch die Trainerleistungen verglichen werden! https://explorer.kickapp.net 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts