RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 11:44 oldno7 schrieb Gerade eben: Oder Sky einfach um max 90% des Wertes zurückkauft. Dann hat man das Risiko ob man diesen Spieler braucht, er eventuell noch wechselt oder sich verletzt auch schon drinnen, was realistisch wäre Es könnte so einfach sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:30 Dann müssten sie halt für jedes Mal einloggen oder pro Woche mehr Kohle hergeben damit der Transfermarkt Sinn macht. Weil mit dem bisserl Startkapital bzgl. Kader und Konto hupfst net weit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:47 doncerebro schrieb vor 19 Stunden: Dann müssten sie halt für jedes Mal einloggen oder pro Woche mehr Kohle hergeben damit der Transfermarkt Sinn macht. Weil mit dem bisserl Startkapital bzgl. Kader und Konto hupfst net weit. Naja man kann ja Spieler kaufen, von denen man glaubt, dass sie gut sein werden oder die vom Markt unterschätzt werden und nachdem sie ein paar Spiele performt haben und ihr Marktwert gestiegen ist, wieder verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 08:56 Bei zehn aktiven Spielern kriegst solche unterbewerteten Spieler nur wenn du überbietest, ein Transferplus ist da net wirklich zu erzielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 09:12 Und man erhöht sein Budget halt langfristig durch das tägliche Öffnen der App.. jeden Tag 50.000€ Euro wenn ich mich nicht täusche.. das summiert sich dann auch mit der Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:23 doncerebro schrieb vor 26 Minuten: Bei zehn aktiven Spielern kriegst solche unterbewerteten Spieler nur wenn du überbietest, ein Transferplus ist da net wirklich zu erzielen. In der Phase wo alle ihre Kader zusammenbauen großteils schon, man muss halt auch ein bisschen geduldig sein. Bei mir hat des letztes Jahr zumindest gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:02 Ich hab von Sky ein Angebot unter dem Marktwert für einen Spieler bekommen, also vielleicht haben sie das doch angepasst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:08 oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab von Sky ein Angebot unter dem Marktwert für einen Spieler bekommen, also vielleicht haben sie das doch angepasst! Das passiert eigentlich ganz häufig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 14:23 doncerebro schrieb vor 14 Minuten: Das passiert eigentlich ganz häufig? bei meinen Verkäufen wars bis jetzt eigentlich immer unter Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts