RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August oldno7 schrieb Gerade eben: Oder Sky einfach um max 90% des Wertes zurückkauft. Dann hat man das Risiko ob man diesen Spieler braucht, er eventuell noch wechselt oder sich verletzt auch schon drinnen, was realistisch wäre Es könnte so einfach sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 6. August Dann müssten sie halt für jedes Mal einloggen oder pro Woche mehr Kohle hergeben damit der Transfermarkt Sinn macht. Weil mit dem bisserl Startkapital bzgl. Kader und Konto hupfst net weit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August doncerebro schrieb vor 19 Stunden: Dann müssten sie halt für jedes Mal einloggen oder pro Woche mehr Kohle hergeben damit der Transfermarkt Sinn macht. Weil mit dem bisserl Startkapital bzgl. Kader und Konto hupfst net weit. Naja man kann ja Spieler kaufen, von denen man glaubt, dass sie gut sein werden oder die vom Markt unterschätzt werden und nachdem sie ein paar Spiele performt haben und ihr Marktwert gestiegen ist, wieder verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 7. August Bei zehn aktiven Spielern kriegst solche unterbewerteten Spieler nur wenn du überbietest, ein Transferplus ist da net wirklich zu erzielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August Und man erhöht sein Budget halt langfristig durch das tägliche Öffnen der App.. jeden Tag 50.000€ Euro wenn ich mich nicht täusche.. das summiert sich dann auch mit der Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August doncerebro schrieb vor 26 Minuten: Bei zehn aktiven Spielern kriegst solche unterbewerteten Spieler nur wenn du überbietest, ein Transferplus ist da net wirklich zu erzielen. In der Phase wo alle ihre Kader zusammenbauen großteils schon, man muss halt auch ein bisschen geduldig sein. Bei mir hat des letztes Jahr zumindest gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August Ich hab von Sky ein Angebot unter dem Marktwert für einen Spieler bekommen, also vielleicht haben sie das doch angepasst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 7. August oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab von Sky ein Angebot unter dem Marktwert für einen Spieler bekommen, also vielleicht haben sie das doch angepasst! Das passiert eigentlich ganz häufig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August doncerebro schrieb vor 14 Minuten: Das passiert eigentlich ganz häufig? bei meinen Verkäufen wars bis jetzt eigentlich immer unter Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Tribünenzierde Geschrieben 10. August Was ist in Liga 2 jetzt aus der Transferbeschränkung geworden? Anscheinend sind 9 Transfers seit Montag ok? Mir ist zwar auch ein 6. Transfer passiert, ich warte aber wieder bis nächste Woche und plane halt nur 4 ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August (bearbeitet) Sehe ich auch so. Ich halte mich an 5 Transfers pro Woche. Bitte erste Verwarnungen aussprechen. Irgendeine Bestrafung sollte auch sein. Regeln sind Regeln. PS: Wenn es jemand selbst bemerkt und für die nächste Woche beschränkt sollte er beim ersten Mal nicht bestraft werden. PS2: Bei den anderem Spieler würde ich eine TS von mind. 2 Wochen für passend finden inkl. Verwarnung. PS3: Sonst macht das Spiel einfach keinen Sinn! bearbeitet 10. August von Reddevil1977 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Stammspieler Geschrieben 10. August Schande über mich , hab in einer Nachtschicht einfach auf ein paar Spieler geboten ohne dabei viel nachzudenken dabei hatte ich schon 5 Transfers 🙈 i glaube aber es waren nicht 9 sondern 8 ( machts aber auch nicht besser) Mache nächste Woche dafür nur 2 ,dass ist ja e wie eine Transfersperre 😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August KeRe schrieb vor 3 Minuten: Schande über mich , hab in einer Nachtschicht einfach auf ein paar Spieler geboten ohne dabei viel nachzudenken dabei hatte ich schon 5 Transfers 🙈 i glaube aber es waren nicht 9 sondern 8 ( machts aber auch nicht besser) Mache nächste Woche dafür nur 2 ,dass ist ja e wie eine Transfersperre 😃 Ich überwache euch beide 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August Wir haben zwar nichts offiziell ausgeschrieben aber ich würde auch darum bitten dass wir uns an die 5 Transfer Regel halten. Das ist eh ein Rahmen in dem man gut am Kader arbeiten kann. Wenns mal passiert wirds eine Verwarnung geben und sollte man sich dann weiterhin nicht dran halten kann man den User in der Zusammenfassung nicht mehr berücksichtigen und für die Tabelle auch nicht mehr werten so wie es letzte Saison auch mit dem gesperrten Grogi der Fall war. Aber ich denke wir werdens ja wohl schaffen dass so eine Maßnahme nicht notwendig sein wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August Kann man dss mit den 5 Transfers eventuell auf der ersten Seite anpinnen? Irgendwie den Überblick verloren ob und ab wann es hier Regeln gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts