Bepperl Postinho Geschrieben 1. August (bearbeitet) Scheißdreck, ordentlicher Fehlstart. Furios begonnen, furios nachgelassen. Defensiv war das heute leider inferior. Alles dabei, inklusive Tormann Patzer. Solche Räume darf man einer Mannschaft wie Marchfeld nicht bieten. Auf den Flügeln, vor allem auf unserer rechten Seite, waren wir komplett offen. Die Abläufe stimmen verständlicherweise auch noch nicht. Viele Bälle ins Leere. Unser nächster Gegner, der Aufsteiger SV Donau hat währenddessen ein beachtliches 2:2 beim amtierenden Meister Donaufeld geholt. Nächste Woche zeigen wir hoffentlich ein anderes Gesicht. bearbeitet 1. August von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen, für mich daher noch kein klassischer Fehlstart. Dafür sollte es dann daheim mit zumindest einem Punkt klappen. Sonst wars wirklich einer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lalaland Anfänger Geschrieben 1. August Zur Info: Es dürfen im Amateurfußball keine Spieler mehr verpflichtet werden. Das gilt sxub für Spieler die man als Profi anmelden würde. Nur Bundesliga Mannschaften können noch Profis verpflichteten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 1. August https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/ergebnis-fc-marchfeld-donauauen-sv-horn42-31-484338083 Immerhin gibt es Lob von gegnerischen Trainer Zitat Der Sieg war verdient, aber ich bin mir sicher, dass Horn eine richtig gute Rolle in der Regionalliga spielen wird. Sie haben sehr viel Geschwindigkeit über die Außen und auch sonst sehr viel Qualität. Sein Wort in Gottes Ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben 2. August (bearbeitet) Sehr ansehnliche erste 20min, danach hatte man den Eindruck, dass sich bei der gesamten Mannschaft ein Schalter umgelegt hat.. bearbeitet 2. August von HO1922 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lalaland Anfänger Geschrieben 4. August Zur Info: Es dürfen im Amateurfußball keine Spieler mehr verpflichtet werden, auch nicht wenn man sie als Profi anmeldet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. August Der Termin der 2. Cup-Runde steht. Mittwoch 27.08., 20:30. lalaland schrieb vor 54 Minuten: Zur Info: Es dürfen im Amateurfußball keine Spieler mehr verpflichtet werden, auch nicht wenn man sie als Profi anmeldet Die entsprechende Stelle im ÖFB-Regulativ: §7, Abs.4 Zitat Ausnahmsweise kann ein Nichtamateur, dessen Vertrag vor dem Ende einer Übertrittszeit abgelaufen ist, auch außerhalb der betreffenden Übertrittszeit registriert und spielberechtigt werden. In den Landesverbänden ist dies nur nach der Sommerübertrittszeit möglich, wobei die Anmeldung als Nichtamateur bis spätestens Mittwoch 24:00 Uhr vor dem ersten Meisterschaftsspiel des anmeldenden Vereins erfolgen muss, Cup-Spiele bleiben dabei außer Betracht. Die Bundesliga legt in ihrem Zuständigkeitsbereich den zulässigen Zeitraum selbst fest. Kann man nur hoffen, dass sich Mankowski und Trcek nicht verletzen, sonst kann man den Abstieg gleich hinnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 8. August Zweite Halbzeit war in Ordnung, aber Jenciragic hat seine Klasse gezeigt. Wird eine schwierige Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 9. August https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/ergebnis-sv-horn-sv-donau00-00-485162441#485162441-25932,485162441-25cjjhhld9ps32hb-0 Warum schaut eigentlich der Rasen so fürchterlich aus? Vor einem Kalenderjahr noch der beste der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben 9. August Bepperl schrieb vor 10 Stunden: https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/ergebnis-sv-horn-sv-donau00-00-485162441#485162441-25932,485162441-25cjjhhld9ps32hb-0 Warum schaut eigentlich der Rasen so fürchterlich aus? Vor einem Kalenderjahr noch der beste der 2. Liga. Der Rasen hat mir aber gestern besser gefallen als gegen Klagenfurt, allerdings leider kein Vergleich mehr zu den letzten Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August Ich habe den Rasen vor Ort auch nicht so schlimm empfunden. Zum Spiel: Mühsame erste Hälfte mit kaum nennenswerten Offensivaktionen. Hz 2 war dann durchaus ok, jedoch leider schwach im Abschluss. Irgendwie hätte man das Spiel gewinnen müssen. Wird noch ein zäher Sommer werden, hoffentlich ist man im Herbst dann halbwegs eingespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 10. August https://www.krone.at/3863729 Trainer Andi Lipa im Gespräch mit fan.at vor dem ersten Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Freitag um 19:40 Fehlstart perfekt. Am Anfang das Spiel in der Hand gehabt. Mihailovic scheitert am Elfmeterpunkt. Dann fliegt Hinterleitner, der bis dahin ein gutes Spiel gezeigt hat, mit Rot vom Platz. Geht wohl in Ordnung, ist dem Gegner unglücklich mit der offenen Sohle draufgestiegen. Ab da 75? Minuten in der Unterzahl. 0:1 nach Fehlpass und Gegner alleine aufs Tor. Beim 0:2 dem Gegner wieder zu viel Platz gelassen. Kurz vor Schluss noch der Anschlusstreffer, schön herausgespielt und glstark abgeschlossen von Drammeh. In Folge hat man natürlich alles nach vorne geworfen und ist in der Nachspielzeit noch einmal zum 1:3 ausgekontert worden. Der frühe Ausschluss war sicher der Knackpunkt, wer weiß wie das Spiel sonst verlaufen wäre. Oberwart überraschend schwach. In Summe kann man schon sagen, dass für das obere Tabellendrittel die Qualität ganz einfach fehlt. Ich muss den Vorpostern außerdem Recht geben, der Kader ist viel zu dünn. Es fehlen ja jetzt schon andauernd eigentliche Stammspieler. Ich will mit hat nicht ausmalen, wass passiert, wenn sich einer der beiden Innenverteidiger verletzt. Ich fürchte, das wird im Abstiegskampf enden. Ich hoffe, ich täusche mich und die Mannschaft kratzt die Kurve. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 06:57 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 11 Stunden: Fehlstart perfekt. Am Anfang das Spiel in der Hand gehabt. Mihailovic scheitert am Elfmeterpunkt. Dann fliegt Hinterleitner, der bis dahin ein gutes Spiel gezeigt hat, mit Rot vom Platz. Geht wohl in Ordnung, ist dem Gegner unglücklich mit der offenen Sohle draufgestiegen. Ab da 75? Minuten in der Unterzahl. 0:1 nach Fehlpass und Gegner alleine aufs Tor. Beim 0:2 dem Gegner wieder zu viel Platz gelassen. Kurz vor Schluss noch der Anschlusstreffer, schön herausgespielt und glstark abgeschlossen von Drammeh. In Folge hat man natürlich alles nach vorne geworfen und ist in der Nachspielzeit noch einmal zum 1:3 ausgekontert worden. Der frühe Ausschluss war sicher der Knackpunkt, wer weiß wie das Spiel sonst verlaufen wäre. Oberwart überraschend schwach. In Summe kann man schon sagen, dass für das obere Tabellendrittel die Qualität ganz einfach fehlt. Ich muss den Vorpostern außerdem Recht geben, der Kader ist viel zu dünn. Es fehlen ja jetzt schon andauernd eigentliche Stammspieler. Ich will mit hat nicht ausmalen, wass passiert, wenn sich einer der beiden Innenverteidiger verletzt. Ich fürchte, das wird im Abstiegskampf enden. Ich hoffe, ich täusche mich und die Mannschaft kratzt die Kurve. Angeblich hats nach dem verschossen Elfer eine (nicht jugendfreie) Auseinandersetzung zwischen zwei Spielern gegeben. Ansonsten muss man leider sagen dass es leider qualitativ fast überall mangelt, man war zwar bis auf das Spiel in Mannsdorf phasenweise auf Augenhöhe, dennoch fehlts einfach. Der Kader wirkt viel zu dünn, will mir nicht ausmalen was passiert wenn sich hinten einer verletzt. Auch die ersten Sperren und kleineren Verletzungen (Dhouib, Nsingi?) werden wohl nicht lange auf sich warten lassen. bearbeitet Samstag um 07:39 von HO1922 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Samstag um 08:58 HO1922 schrieb vor 2 Stunden: Angeblich hats nach dem verschossen Elfer eine (nicht jugendfreie) Auseinandersetzung zwischen zwei Spielern gegeben. Nach dem Elfer wäre mir nichts aufgefallen. Nach dem Ausschluss waren einige, insbesondere Surnovsky brennhaß. Der hat irgendwas mit "fuck you" und "gusch" geschrien. Aber ich weiß nicht, in welche Richtung das gegangen ist. Das war abseits der Kamera. Hat sich schnell wieder beruhigt. Man merkt aber finde ich, dass einige angesichts der Leistungen ziemlich genervt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts