Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai Nach sieben Jahren endet auch die Tätigkeit von Andreas Zinkel beim SV Horn. Die Position des sportlichen Leiters übernimmt der bisherige Leiter des NWZ Michael Hennebichler. https://svhorn.at/verein/news/sv-horn-und-andreas-zinkel-beenden-zusammenarbeit-nach-saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai Ein bisschen komisch kommt mir das alles schon vor.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai Hat Zinkel nicht eh schon vor der Saison gesagt, dass sein Vertrag ausläuft und er nicht weiß, ob er weitermacht? Insofern kommt das für mich nicht so überraschend. Wenn ich mich nicht täusche, ist doch der Kontakt zu Lipa auch über ihn zustande gekommen. Weiß nicht, ich sehe das jetzt alles nicht so negativ. Ich hoffe, ich täusche mich nicht. Fallmann wäre schon eine Ansage. Der will ja eigentlich selbst wieder ins Profigeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Verdienter Sieg in Parndorf! Der Vorsprung auf den FC Marchfeld Donauauen beträgt jetzt 8 Punkte bei 2 Spielen mehr. Cup-Platz ist also in eigener Hand. Außer die ersten beiden patzen noch ordentlich und Parndorf dreht noch einmal auf. bearbeitet 14. Mai von Bepperl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai Stefan Hirczy, bisheriger Trainer der U18 des NWZ wird neuer Cheftrainer der Kampfmannschaft. Na gut, schaut alles sehr nach Sparflamme aus. An den Fallmann Gerüchten von Unterhaus Fabrizio also nichts dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böck Anfänger Geschrieben 19. Mai Welche Plätze dürfen aus der Regionalliga am öfb cup teilnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai Böck schrieb vor 11 Minuten: Welche Plätze dürfen aus der Regionalliga am öfb cup teilnehmen? Die besten vier Mannschaften aus Niederösterreich und nachdem der Meister voraussichtlich auch aus Niederösterreich kommen wird, aber nicht aufsteigen will, daher den Cup-Startplatz verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böck Anfänger Geschrieben 19. Mai Aha ok verstehe also hat Horn Glück gehabt und wäre eigentlich nicht dabei wenn einer der derzeitigen ersten drei aufsteigen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai Böck schrieb vor 8 Stunden: Aha ok verstehe also hat Horn Glück gehabt und wäre eigentlich nicht dabei wenn einer der derzeitigen ersten drei aufsteigen würde Nein, wenn es einen Aufsteiger gäbe, wäre der als Zweitligist automatisch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) https://www.krone.at/4150662 Zitat Wir wollen wieder vorne mitspielen, man muss aber schauen, was bei der Kaderplanung möglich ist ... 15 neue Gesichter wird man nicht mehr sehen. Es ist meine Aufgabe, hier etwas entstehen zu lassen ... Zudem sind wir in Gesprächen mit unseren Kader-Spielern Neo-Sportchef Hennebichler im Gespräch mit der Krone. Aufstieg also eher kein Thema. Stattdessen wird verstärkt auf den eigenen Nachwuchs gesetzt. bearbeitet 21. Mai von Bepperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böck Anfänger Geschrieben 22. Mai jigoro schrieb am 20.5.2026 um 08:17 : Nein, wenn es einen Aufsteiger gäbe, wäre der als Zweitligist automatisch dabei. Aja eh logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:22 Mit der gestrigen Niederlage hat man auch den Cup-Platz nicht mehr selbst in der Hand. Wenn Marchfeld beide ausstehenden Partien gewinnt, hilft uns auch ein Sieg im letzten Spiel nichts mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts