Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat Zinkel nicht eh schon vor der Saison gesagt, dass sein Vertrag ausläuft und er nicht weiß, ob er weitermacht? Insofern kommt das für mich nicht so überraschend. Wenn ich mich nicht täusche, ist doch der Kontakt zu Lipa auch über ihn zustande gekommen.

Weiß nicht, ich sehe das jetzt alles nicht so negativ. Ich hoffe, ich täusche mich nicht.

Fallmann wäre schon eine Ansage. Der will ja eigentlich selbst wieder ins Profigeschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Verdienter Sieg in Parndorf!

Der Vorsprung auf den FC Marchfeld Donauauen beträgt jetzt 8 Punkte bei 2 Spielen mehr. Cup-Platz ist also in eigener Hand.

Außer die ersten beiden patzen noch ordentlich und Parndorf dreht noch einmal auf.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stefan Hirczy, bisheriger Trainer der U18 des NWZ wird neuer Cheftrainer der Kampfmannschaft.

Na gut, schaut alles sehr nach Sparflamme aus.

An den Fallmann Gerüchten von Unterhaus Fabrizio also nichts dran. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Böck schrieb vor 11 Minuten:

Welche Plätze dürfen aus der Regionalliga am öfb cup teilnehmen?

Die besten vier Mannschaften aus Niederösterreich und nachdem der Meister voraussichtlich auch aus Niederösterreich kommen wird, aber nicht aufsteigen will, daher den Cup-Startplatz verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Aha ok verstehe also hat Horn Glück gehabt und wäre eigentlich nicht dabei wenn einer der derzeitigen ersten drei aufsteigen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Böck schrieb vor 8 Stunden:

Aha ok verstehe also hat Horn Glück gehabt und wäre eigentlich nicht dabei wenn einer der derzeitigen ersten drei aufsteigen würde 

Nein, wenn es einen Aufsteiger gäbe, wäre der als Zweitligist automatisch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

https://www.krone.at/4150662

Zitat

Wir wollen wieder vorne mitspielen, man muss aber schauen, was bei der Kaderplanung möglich ist

...

15 neue Gesichter wird man nicht mehr sehen. Es ist meine Aufgabe, hier etwas entstehen zu lassen

...

Zudem sind wir in Gesprächen mit unseren Kader-Spielern

Neo-Sportchef Hennebichler im Gespräch mit der Krone.

Aufstieg also eher kein Thema. Stattdessen wird verstärkt auf den eigenen Nachwuchs gesetzt.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
jigoro schrieb am 20.5.2026 um 08:17 :

Nein, wenn es einen Aufsteiger gäbe, wäre der als Zweitligist automatisch dabei.

Aja eh logisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit der gestrigen Niederlage hat man auch den Cup-Platz nicht mehr selbst in der Hand. Wenn Marchfeld beide ausstehenden Partien gewinnt, hilft uns auch ein Sieg im letzten Spiel nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag