Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Nach sieben Jahren endet auch die Tätigkeit von Andreas Zinkel beim SV Horn. Die Position des sportlichen Leiters übernimmt der bisherige Leiter des NWZ Michael Hennebichler. https://svhorn.at/verein/news/sv-horn-und-andreas-zinkel-beenden-zusammenarbeit-nach-saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Ein bisschen komisch kommt mir das alles schon vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Hat Zinkel nicht eh schon vor der Saison gesagt, dass sein Vertrag ausläuft und er nicht weiß, ob er weitermacht? Insofern kommt das für mich nicht so überraschend. Wenn ich mich nicht täusche, ist doch der Kontakt zu Lipa auch über ihn zustande gekommen. Weiß nicht, ich sehe das jetzt alles nicht so negativ. Ich hoffe, ich täusche mich nicht. Fallmann wäre schon eine Ansage. Der will ja eigentlich selbst wieder ins Profigeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts