Recommended Posts

Im ASB-Olymp
winterfreak schrieb vor 23 Minuten:

Leistung wie erwartet wohl dank des Ambientes und des (noch) gut bespielbaren Rasens ok, nur in die Chancenauswertung in Halbzeit 2 war etwas dürftig. Hier muss man die Konter genauer ausspielen. Aber nichts passiert und somit egal, wenn's noch um den Aufstieg für uns gegangen wäre hätten wir wohl deswegen im Finish den Ausgleich kassiert:davinci:

Stimmt, da hat Budimir die falsche Entscheidung getroffen. Wäre besser gewesen, er hätte in die Mitte gespielt. Bzw. hätte Kokkas den rein machen müssen.

winterfreak schrieb vor 26 Minuten:

In der ersten Hälfte Glück, als es nur gelb bei einem Foul von Hinterleitner als letzter Mann gab...

Extrem dumme Aktion, vor allem weil Vajs praktisch schon am Ball war. 

Mankowski wieder stark, defensiv als auch offensiv. Außerdem ein über das ganze Spiel motivierter Drammeh :D

Bauer gefällt mir im Zentrum auch viel besser als als Außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bepperl schrieb vor 22 Stunden:

Stimmt, da hat Budimir die falsche Entscheidung getroffen. Wäre besser gewesen, er hätte in die Mitte gespielt. Bzw. hätte Kokkas den rein machen müssen.

Extrem dumme Aktion, vor allem weil Vajs praktisch schon am Ball war. 

Mankowski wieder stark, defensiv als auch offensiv. Außerdem ein über das ganze Spiel motivierter Drammeh :D

Bauer gefällt mir im Zentrum auch viel besser als als Außenverteidiger.

Stimmt, dank des Platzverweis Videos dann gesehen dass Vajs eh schon quasi den Ball hatte, das ist mir während des Spiels nicht ganz so aufgefallen bzw bin ich schon von Rot ausgegangen, da vorab schon oft negativ eingestellt aus schlechten Erfahrungen heraus.

Drammeh gefällt mir im Frühjahr oft sehr gut, im Gegensatz zu Zoran. Allerdings sind auch wieder furchtbare Momente und Spiele dabei, eben zwischen Genie und Wahnsinn der Typ. Verlängerung sehe ich aber positiv, vielleicht kann er im Herbst dann noch einmal bisl was drauflegen. Dhouib sowieso sehr fein, wenn der kommende Saison fit bleibt könnte er noch wichtiger als diese Saison werden...

Jetzt noch Trcek, Mankowski usw verlängern bitte, danke!

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
winterfreak schrieb vor 47 Minuten:

Drammeh gefällt mir im Frühjahr oft sehr gut, im Gegensatz zu Zoran. Allerdings sind auch wieder furchtbare Momente und Spiele dabei, eben zwischen Genie und Wahnsinn der Typ. Verlängerung sehe ich aber positiv, vielleicht kann er im Herbst dann noch einmal bisl was drauflegen. Dhouib sowieso sehr fein, wenn der kommende Saison fit bleibt könnte er noch wichtiger als diese Saison werden...

Dem kann ich nur zustimmen. Mihailovic leider kein Vergleich zur Hinrunde. Er hat zwar schon noch seine Momente, aber über weite Strecken ist leider weniger als erwartet gekommen. 

Drammeh ist ein unorthodoxer Spieler, wie ich es bisher noch nicht gesehen habe. :lol: Er hat halt zwei große Probleme. Die manchmal mangelnde Motivation und die Eigensinnigkeit, wobei letzteres gefühlt besser geworden ist. Aber er kann halt der Unterschiedsspieler mit Drang zum Tor sein, der sich auch gegen drei Gegenspieler auf einmal, wie am vergangenen Freitag gezeigt, durchsetzen kann. Da gibts in der ganzen Liga wahrscheinlich keinen anderen, auf dem Niveau. Auf der anderen Seite hat er auch immer wieder peinliche Ballverluste oder er schießt aus der eigenen Hälfte ins Toraus. :davinci:

Bei Mankowski braucht man nicht reden, der kann eigentlich alles. Dürfte obendrein auch noch ein sehr ruhiger und netter Kerl sein. Wäre für mich mit die wichtigste Verlängerung.

Trcek ebenfalls, richtig starker Innenverteidiger für diese Liga. Stellungsspiel, Zweikämpfe, Kopfballspiel sind wirklich gut.

Güclü hat sicher auch noch 1-2 gute Jahre im Tank und ist ein wichtiger Führungsspieler.

Vajs würde ich ebenfalls verlängern. Hat mich eigentlich sehr positiv überrascht. Ich war anfänglich ziemlich enttäuscht, nach dem es mit Köstenbauer und Morscher nichts geworden ist, aber Vajs ist bisher wirklich ein sicherer Rückhalt. Ich kann mich eigentlich nur an wenigen wirkliche Fehler erinnern.

Bauer und Hinterleitner sowieso, alleine schon wegen der Regionalität. Aber machen es beide im Großen und Ganzen auch gut.

Kitenge wird sowieso höchstwahrscheinlich weg sein. Vondryska hab ich zu wenig gesehen. Kokkas würde ich auch verlängern, der hat Potenzial.

Wer mich bisher nicht so überzeugt hat ist Jarju. Den hätte ich vor Saisonbeginn eigentlich mit am höchsten eingeschätzt. War immerhin Stammspieler in der Nachwuchs Bundesliga und sogar im Bundesliga Spieltagskader von Heidenheim. Aber weiß nicht, da kommt mir irgendwie defensiv und offensiv zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag