Bepperl Postinho Geschrieben 13. September Ich habs irgendwie eh schon erwartet, dass das eine schwierige Partie wird. Der Schiedsrichter hat das Spiel mMn komplett verloren. Der hätte schon in der ersten Hälfte eine klare Linie zeigen und durchgreifen sollen. In Hälfte zwei war das ja kein Fußballspiel mehr. Der 12er von Retz hätte schon längst vom Platz fliegen müssen. Ledineg auch mit einigen unsportlichen Aktionen. Dann holt sich Drammeh wieder so eine komplett dumme und unnötige 2. Gelbe Karte und fliegt vom Platz... 2. Gegentor haben wir uns halt auch selbst gemacht. Ich bin froh, dass der Ausgleich noch irgendwie gelungen und das Spiel zu Ende ist. Kleiner Platz und aggressive Gegner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben 14. September Auch wenn wir augenscheinlich mit dem kleinen Platz wenig bis gar nicht zurecht gekommen sind und der Schiedsrichter eine Katastrophe war, muss man auch sagen dass die zwingenden Torchancen gefehlt haben. Sollte Drammeh das 0:2 machen ist die Partie aber natürlich noch vor der Pause durch. Wäre gestern der 3er gelungen, hätte man tatsächlich oben angeklopf, hätte vor 4 Wochen auch niemand gerechnet damit. Für Retz wirds mit dem Klassenerhalt irrsinnig schwierig, da fehlts schon an Qualität. Die Routine einiger hat ihnen gestern aber den zweiten Punkt der Saison eingebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September (bearbeitet) Wenn man bedenkt, dass die Retzer bis zu ihren 2 Toren praktisch gar keine Torchancen hatte, waren es bei uns eh genug Möglichkeiten, sie waren halt effizienter und wir anscheinend zu überheblich und ungeschickt. Nach dem Führungstor hatte wohl nicht nur ich den Gedanken, wie hoch wird man dieses Spiel gewinnen. Ein wenig konzentrierter zu Ende gespielt und es wäre wahrscheinlich zur Pause locker 2:0 gestanden. Aber nachdem man defensiv natürlich nicht so sattelfest ist und offensiv wohl auch etwas die letzte Konsequenz und Qualität fehlt, kam es im Derby wie es kommen musste. Die Retzer beflügelt durch die Tore und mit der notwendigen Härte und Aggressivität, manchmal auch zu viel des Guten, haben sich dann irgendwie auch den Punkt verdient erkämpft. So muss man eben als Underdog agieren. Ein richtiges Derby halt. Heute erwarte ich mir schon 3 Punkte, auch wenn der Gegner sicher nicht zu unterschätzen ist. Mittlerweile doch ein wenig eingespielt, sollte daheim ein Sieg auch ohne Drammeh in Reichweite sein. bearbeitet 19. September von winterfreak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 19. September Heute wieder auf großem Platz, ich bin zuversichtlich. Budimir nach längerer Verletzungspause zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 20. September nächster Kantersieg Das Spiel an sich war mMn eigentlich gar nicht mal so überragend. Aber vorm Tor war einfach die individuelle Qualität ausschlaggebend und da waren wir dem Gegner haushoch überlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben 20. September Bepperl schrieb vor 34 Minuten: nächster Kantersieg Das Spiel an sich war mMn eigentlich gar nicht mal so überragend. Aber vorm Tor war einfach die individuelle Qualität ausschlaggebend und da waren wir dem Gegner haushoch überlegen. In den ersten 20min ist Mauer gar nicht zum Atmen gekommen, danach mit komfortabler 2:0 Führung wars - wie du sagst - gar nicht mal so überragend. Alles in allem aber ein völlig ungefährdeter Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 20. September Mittlerweile schaut das alles schon sehr positiv aus. Wenn die wichtigen Spieler fit bleiben, kann man sich glaub ich Richtung oberes Tabellendrittel orientieren. Positiv überrascht hat mich Mihailovic, den hab ich eigentlich gar nicht am Schirm gehabt. Aber der ist ein richtig guter Kicker. Wenn Dhouib so weitermacht, wird er wohl nicht mehr lange bei uns sein. Der ist halt gerade erst 19 geworden. Nächsten Freitag gehts zum noch punktelosen Tabellenletzten FavAC. Das erste Mal, dass man von einem "Pflichtsieg" sprechen kann. Der Druck liegt bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Stammspieler Geschrieben 22. September Bravo Burschen! Ein so hoher Sieg war nicht zu erwarten, Mauer aber auch überraschend schwach. So kann´s weitergehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. September Wieder einmal ein kleiner Platz + Kunstrasen und wir haben uns schwer getan. Sieg war trotzdem verdient. 3 Punkte, Pflicht erfüllt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober In der heutigen NÖN wird berichtet, dass der kommende Bundesligaworkshop (wird im Falle eines Aufstieges benötigt) teilgenommen wird. Man wird jedenfalls um die Lizenz für das kommende Spieljahr ansuchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. Oktober Jaaaaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober Schon beeindruckend wie wir derzeit unsere Heimspiele bestreiten. Nach dem schwächeren Saisonbeginn scheint sich die Mannschaft nun eingespielt zu haben. Mit Traiskirchen nächste Woche wartet ein weiterer sehr unangenehmer Gegner mit einiges an Qualität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Freitag um 19:26 Gutes Spiel gegen einen starken Gegner. Am Ende steht ein gerechtes Unentschieden. Diesmal waren wir im letzten Drittel wahrscheinlich nicht präzise genug. Die Traiskirchner haben aber auch einen richtig guten Kader. Damit bleiben wir das 8. Spiel in Serie ungeschlagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts