brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Mai iderf schrieb vor 1 Minute: Wir haben junge Spieler entwickelt, Das restliche Posting hätte ich tatsächlich nicht primär ironisch aufgefasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 7. Juli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:57 1911_Viola schrieb vor 8 Stunden: Wirklich geile 45 min unserer saisonspiele, mit dem bittersten aller Enden. Wir hatten viele gute Spiele, Prelec und Gruber werden abgehen, Manfred kann Gruber zumindest vergessen machen, Barry für mich überraschend oft in der Offensive mit guten Ideen. Kommentator redet sehr lange in der Saison von einer Austria, die sich gerade "in Form" befindet. Freu mich schon auf die nächste Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts