Testspiele 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Soll noch einer sagen es braucht kein Stürmer mehr geholt werden weil eh schon genug da sind.

Wir brauchen keinen Stürmer mehr holen - es sind genug da. Zufrieden? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rothaut schrieb Gerade eben:

Wir brauchen keinen Stürmer mehr holen - es sind genug da. Zufrieden? :davinci:

Nicht ganz. Könntest auch präzisieren warum keiner mehr gebraucht wird. Weil genug da sind ist ein bisserl zu wenig.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb Gerade eben:

Nicht ganz. Könntest auch präzisieren warum keiner mehr gebraucht wird. Weil genug da sind ist ein bisserl zu wenig.:davinci:

Hofleitner hat sein Tor gemacht und Harakate wirst wohl nicht auf die Bank setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Harakate und Hofleitner starten würden wär ich zufrieden und wenn nix geht stell ich den Grosse vor weils dahinter mit Satin/Lichtenberger Alternativen gibt. Und  bei Verletzungen hau ich halt zur Not den Goleador Schwiegersohn rein. Es is doch eh so einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Harakate und Hofleitner starten würden wär ich zufrieden und wenn nix geht stell ich den Grosse vor weils dahinter mit Satin/Lichtenberger Alternativen gibt. Und  bei Verletzungen hau ich halt zur Not den Goleador Schwiegersohn rein. Es is doch eh so einfach ;)

Interessant dass du unseren besten Torschützen rausnehmen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Normal musst mind. 3 Tore machen eher 4. Dann hättest mal die Pflichttore gemacht. Chancen hatten wir nämlich 6,7,8 ordentliche! Der Gegner hatte nichts, außer dem Koch Fehlpass und die ständige Gefahr vom hinten selbst in Bedrängnis bringen.

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Von der Vergangenheit kann man sich nix kaufen

Harakate hat heute einen 1000er vergeben, also rausnehmen? Von seinem Herbst kann er sich schließlich nichts kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Von der Vergangenheit kann man sich nix kaufen

Auch wenn Harakate sicher der bessere Spieler für uns ist, aber die größten Sitzer die Saison hat meiner Meinung auch er liegen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag