8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:05 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Bis wann rechnest mit Filipovic? Abgesehen davon dass er ob seines Alters und ob seiner orthopädischen Gschichteln bekannterweise mehr als fraglich ist bin ich mir ziemlich sicher dass er uns auch als Gesunder ohnehin ned viri pracken würde. Zumindest nicht auf solider Ebene sodass ich sagen könnte der Filipovic ist ein sicherer Rückhalt. Ja liebe Freunde der Blasmusik. Ein sicherer Rückhalt oder 2 fehlen uns. So wies derzeit ausschaut kannst nur mit viel Bauchweh in die neue Saison gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:07 kreiner schrieb vor 1 Minute: @Rene0815meint das Filipovic vorige Saison schwach war. Dann soll ers net in den Testspiel-Thread posten, kennt sich ja keiner aus.. 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: So wies derzeit ausschaut kannst nur mit viel Bauchweh in die neue Saison gehen. Jetzt schon, nicht erst nach der Testspielniederlage gegen Voitsberg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:08 oldno7 schrieb Gerade eben: Dann soll ers net in den Testspiel-Thread posten, kennt sich ja keiner aus.. Nachdem Filipovic heute nicht gespielt hat, hättest es aber verstehen müssen. Verstehst sonst auch alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:11 kreiner schrieb vor 1 Minute: Nachdem Filipovic heute nicht gespielt hat, hättest es aber verstehen müssen. Verstehst sonst auch alles. Vielleicht glaub ich auch einfach manche User machen copy&paste bei den Spielern über die sie sich aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:17 (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 11 Minuten: Dann soll ers net in den Testspiel-Thread posten, kennt sich ja keiner aus.. Jetzt schon, nicht erst nach der Testspielniederlage gegen Voitsberg? Ja mein lieber Herr Optimist/ Schönredner; Du wolltest mir auch schon erklären dass unsere Verteidigung eh nicht desolat ist weil ja die Klagenfurter letzte Saison noch mehr Tore bekommen haben als wir. Najo. We will see. Wird schon noch wer kommen und wird schon noch besser werden. Hoff ma mal. bearbeitet Dienstag um 18:18 von 8010.Geidorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter Anfänger Geschrieben Dienstag um 18:18 Gaktom schrieb vor 19 Minuten: Als wäre Graf das Problem. Man braucht halt zwei neue IV. Die Frage ist was DE und TW da Zaubern können? Ja, ein Oberligakicker in einer Bundesligamannschaft ist ein Problem. Graf ist noch schlechter als Kreuzriegler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:20 Davon bin ich zu 200% überzeugt: BR27 > Baragatoni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseeaction Anfänger Geschrieben Dienstag um 18:23 RedRooster1902 schrieb vor 1 Stunde: Genau das sagt er ... Kacke. Wo sind denn da die Beispiele?? Horrende Fehlpässe (Mehrzahl) ... Wo? Wann? Wie man draufschaut das sieht man. Und diese Bully-Brille die hier einige so gerne aufsetzen, das ist eine Kultur des Umgangs mit unseren Spielern, die ich, wie schon gesagt, erbärmlich finde und eigentlich in unserem Klub keinen Platz haben sollte. Das hat nichts, aber schon gar nichts mit berechtigter Kritik zu tun. Und ist kontraproduktiv, man weiß ja welche Rolle Vertrauen und Selbstvertrauen im Sport und im Fussball spielen. Wenn dann von außen ständig reingehackt wird, ist das echt wahnsinnig hilfreich. BTW: Ich habe einige gelungene Aktionen vom Oberleitner gesehen, sowohl offensiv als auch defensiv, meiner Meinung nach besser als Fofana in der Spieleröffnung. Auron ist einfach eine traurige Gestalt. Man muss mit Ihm einfach nur Mitleid haben. Wer sich so über Spieler äussert, muss große eigene private Probleme haben. Ich hoffe, Du bekommst Dein Leben wieder in den Griff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:27 Erzroter schrieb vor 7 Minuten: Ja, ein Oberligakicker in einer Bundesligamannschaft ist ein Problem. Graf ist noch schlechter als Kreuzriegler. Im Wettkampf Modus war Graf als Backup Ok. Außerdem habe ich ja geschrieben 2 IV neue. Was Graf ja zum Backup macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:29 Gaktom schrieb Gerade eben: Im Wettkampf Modus war Graf als Backup Ok. Außerdem habe ich ja geschrieben 2 IV neue. Was Graf ja zum Backup macht Sorry, das stimm so nicht. Wenn nur 2 neue IV kommen ist Graf Stamm. Weil die anderen sind noch schwächer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter Anfänger Geschrieben Dienstag um 18:29 Gaktom schrieb Gerade eben: Im Wettkampf Modus war Graf als Backup Ok. Außerdem habe ich ja geschrieben 2 IV neue. Was Graf ja zum Backup macht Es tut mir leid, aber da muss ich entschieden widersprechen: Er war nicht ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:30 Erzroter schrieb vor 10 Minuten: Graf ist noch schlechter als Kreuzriegler. Veto!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 18:32 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Sorry, das stimm so nicht. Wenn nur 2 neue IV kommen ist Graf Stamm. Weil die anderen sind noch schwächer. @Erzroter Sind die anderen dann Unterligakicker? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter Anfänger Geschrieben Dienstag um 18:33 Rothaut schrieb Gerade eben: Veto!!! Sie haben beide eindrucksvoll bewiesen, dass sie zu schwach sind. Graf hätte man nie und nimmer verlängern dürfen. Kreuzriegler hat leider noch Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 18:34 2 minutes ago, kreiner said: Sorry, das stimm so nicht. Wenn nur 2 neue IV kommen ist Graf Stamm. Weil die anderen sind noch schwächer. Graf oder Kreuzriegler würde ich sagen - je nachdem für welche Seite wir einen neuen bekommen. Denn für die Mitte braucht es sowieso jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts