jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:39 Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden: Ich bin wirklich überrascht wie schnell die Entscheidung gefallen ist. Somit wurde alles schon früh geplant ohne jetzt den Markt abzugrasen. Für mich ein neues Experiment aus der Feder von CL. Ich hoffe nun wirklich es geht wenigstens einmal gut und wir zieren nicht ständig den letzten Platz. Jetzt erwarte ich aber 4-6 Knaller mit Qualität. Somit alles Gute an Netzer und Orie. Ich drücke euch Beiden wirklich die Daumen. Erwarte ich mir jedes jahr! Dann kommt ein verletzter... 3 die zu schlecht sind und zu den juniors verfrachtet werden... und 2 verteidiger die dann nur auf der bank sitzen.. jedes jahr das gleiche!!! Das war wieder klar mit netzer freunderlwirtschaft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:46 AlexPastoor schrieb vor 38 Minuten: Sehr geehrter Herr Längle.. Das war ein Scherz!!!!!! Mach paar scherze das wir dieses jahr 2 topstürmer bekommen und im oberen playoff spielen , danke 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:50 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 3 Minuten: Mach paar scherze das wir dieses jahr 2 topstürmer bekommen und im oberen playoff spielen , danke 😂 Ich überlege mir was 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts