[V] FK Austria Wien - BW Linz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Noch bitterer ist das Ganze, dass wir  trotzdem Vizemeister geworden wären hätte der BWL nicht noch in der 94. das 1:2 kassiert. Hat uns gleich doppelt reingeschissen, dieser *** Verein

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kurzfristig enttäuschend, klar - aber das Spiel hat die Saison widergespiegelt. Große Schwankungsbreite in der Leistung, Helm ein sehr guter Teambuilder aber kein herausragender Trainer, große Abhängigkeit von der Form einzelner Spieler, zu wenig Qualität in der Offensive. 

Insgesamt ist der 3. Platz top, auch wenn mit Glück mehr möglich gewesen wäre, aber vor SCR und WAC zu sein ist sehr ok.  Nächste Saisom zumindest bestätigen wäre gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Viereee schrieb Gerade eben:

Kurzfristig enttäuschend, klar - aber das Spiel hat die Saison widergespiegelt. Große Schwankungsbreite in der Leistung, Helm ein sehr guter Teambuilder aber kein herausragender Trainer, große Abhängigkeit von der Form einzelner Spieler, zu wenig Qualität in der Offensive. 

Insgesamt ist der 3. Platz top, auch wenn mit Glück mehr möglich gewesen wäre, aber vor SCR und WAC zu sein ist sehr ok.  Nächste Saisom zumindest bestätigen wäre gut. 

Perfekte Zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Heute die größte Lachnummer des Landes.

Wer was positives sucht: Der Supergau isr uns erspart geblieben. Hätte der WAC gewonnen....so sind "nur" ein paar Millionen weg und eine gute Chance auf eine Ligaphase dahin.

Ich hoffe Hakim wechselt den Verein, es war kein Megapatzer, aber jedesmal wenn ich ihn in Zukunft sehe muss ich dann wohl an diese Situation denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten