Vidjaj Superstar Geschrieben Dienstag um 16:33 Tukan schrieb vor 11 Stunden: Dann gehört auch Schneidhofer als TW gelöscht Alles geändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 20:08 Niels Hahn wurde anscheinend last minute verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Superstar Geschrieben Dienstag um 20:19 Na da schau her. Wenn das stimmt wärs ein absoluter Top Transfer. Wäre eine sehr gute Überraschung. Aber warum? Im Mittelfeld sind wir ja eh gut aufgestellt. Nehmen würde ich ihn natürlich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 20:20 Jo fix. Zentraler Spieler, könnte auch IV spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Superstar Geschrieben Dienstag um 20:21 Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 20:32 Stand neben Meitz heute der Hahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Superstar Geschrieben Dienstag um 20:33 (bearbeitet) Ahh ok. Gar nicht gesehen Und sicher, dass er nicht nur so zuschauen war? Weil wenn das stimmt wärs echt stark. Hätte mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass wir am Deadline Day noch einen ehemaligen Bundesligaspieler holen. Vor allem ist er ja aus der Gegend bearbeitet Dienstag um 20:34 von Vidjaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 20:35 Hahn wurde auf Instagram schon vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Superstar Geschrieben Dienstag um 20:38 (bearbeitet) Das ist ein Hammertransfer. Kann man nicht anders sagen. Ich mein ich seh nicht grade die Not auf der Position, aber wenn sich die Möglichkeit auftut, so einen Spieler zu holen, muss man das machen. Don Meitz hat mal wieder gezaubert bearbeitet Dienstag um 20:42 von Vidjaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 07:52 (bearbeitet) Zusammenfassend eine sehr gute Arbeit in der Kaderzusamnenstellung. Wurden echt 4 gute Leute geholt. Bei Bio merkt man dass er länger nicht gespielt hat, der braucht noch etwas Zeit bearbeitet Mittwoch um 07:55 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Superstar Geschrieben Mittwoch um 08:43 Definitiv Özbek hat mir gestern auch schon gut gefallen Bio braucht noch ein bissl. Wenn der voll da ist, ist er mit Sicherheit eine Verstärkung Apollonio bringt Tempo rein auf den Außen Und Hahn wird ziemlich sicher auch funktionieren wo auch immer er dann spielt. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Transferphase. War auch schon vor dem Hahn -Deal sehr zufrieden. Das war nur noch die Kirsche auf der Torte. Wirklich gut verstärkt auf den Positionen, wo Bedarf war. Im Frühjahr kommt Mehmedali noch dazu. Das wird uns sicher auch gut tun. Bin wirklich zufrieden. Die Konkurrenz hat zwar auch eingekauft, aber nicht so qualitativ wie wir. Scheiblingkirchen hat einen neuen TW geholt und in der Zentrale was gemacht. Korneuburg hat sehr gut eingekauft. Mit denen wird wieder zu rechnen sein. Auf Ebreichsdorf bin ich auch sehr gespannt, genau so wie auf Ortmann, die ebenfalls mal wieder einen Umbruch hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:32 Vorigen Sommer holten wir Spieler aus Hirschwang, Bad Fischau und Ortmann, also müssten wir stärker und besser aufgestellt sein. So kann man auch kompensieren wenn wichtige Spieler verletzt oder gesperrt sind, was vorige Saison nicht möglich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Superstar Geschrieben Mittwoch um 19:24 Ja auf jeden Fall In der letzten Saison waren die Transfers zwar auch gut, aber zu sehr auf die Regionalität bezogen. Ich mein es ist eh nicht schlecht, wenn man schaut, dass man möglichst viele Spieler aus der Region holt, super Ansatz, aber man muss halt auch mal von der Schiene abweichen. Und jetzt im Fall von Hahn trifft halt beides perfekt zu. Ein Spieler, der uns auf jeden Fall weiterhilft + einer aus der Region 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts