EK1902 Postaholic Geschrieben 9. Mai Werte Kollegen und Freunde, es ist mir vollkommen bewusst, in welcher Situation wir uns als Verein, Fans und Mitglieder befinden. Abstiegskampf ist nicht schön und die ständigen Durchhalteparolen werden jedem irgendwann mal zu viel oder gehen einem auf den sprichwörtlichen Sack. Dennoch möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dies ein Forum von Fans für Fans ist und auch bleiben soll. Gegenseitiges Beschimpfen, den Verein und dessen Mitarbeiter, Angestellte, Spieler und Funktionäre runterzumachen und/oder persönlich anzugreifen geht einfach nicht! Wenn jemand ein Problem mit einem User hat, gibt es die PN-Funktion. Wenn jemand ein Problem mit dem Verein hat, gibt es die GV. Wenn jemand ein Problem mit dem ASB hat, soll er diesem fern bleiben. Frust kann ein Motivator aber kein Grund für unüberlegtes, deplatziertes oder gar beleidigendes Verhalten sein. Wenn hier von „fetten Säuen“ bis hin zum „Eierschädl“ einfach alles raus gelassen wird und man nicht mal selbst merkt, dass das mit dem Spieltags-Thread überhaupt nix zu tun hat, dann können wir uns jetzt schon anfangen zu Gratulieren. Dann haben wir es geschafft. Die Anonymität des Internets verzeiht viel, vergisst aber auch nichts! Jeder ist hier mit einer IP angemeldet und kann auch strafrechtlich verfolgt werden. Wollen wir das? Begegnet den Menschen hier drinnen bitte mit demselben Respekt, wie ihr es auch im echten Leben machen würdet. Oder machen solltet – Erziehung vorausgesetzt. Man kann im Angesicht des Sports und der Menge an Alkohol – die zweifelsohne ihren Beitrag leistet – auch mal ein Auge zudrücken und in der Hitze des Gefechts auch mal über die Stränge schlagen. Kein Problem. Aber tut uns und euch selbst bitte einen Gefallen: lest eure Beiträge nochmal durch, bevor ihr sie postet. Vielleicht kann man den ein oder anderen Satz ja doch noch entschärfen und im Sinne der Menschlichkeit, Freundschaft und Liebe für die gemeinsame Sache überarbeiten. Ich wünsche uns und euch weiterhin viel Freude und Spaß am Diskutieren, Austauschen und Häkeln. Gehört alles dazu. Aber bitte im Rahmen! Danke. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai Danke fürs erinnern https://youtu.be/NNC0kIzM1Fo?si=8IASmTnBw4PK9KA2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 9. Mai Wenn ich "an Tagen wie diesen" höre, denke ich an den entsprechenden Song zurück, der um die Zeit des Relegationsspiels gegen Hartberg veröffentlicht wurde, und sich damit negativ bei mir eingebrannt hat, kein gutes Omen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 9. Mai Auron1902 schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich "an Tagen wie diesen" höre, denke ich an den entsprechenden Song zurück, der um die Zeit des Relegationsspiels gegen Hartberg veröffentlicht wurde, und sich damit negativ bei mir eingebrannt hat, kein gutes Omen. Yup. Da hatte ich eine gebrochene Hand UND ein gebrochenes Herz... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts