An Tagen wie diesen...

Recommended Posts

• 1 month later...
Postaholic
Lendplatz1902 schrieb vor 5 Stunden:

Mal ganz was anderes: Ich weiß schon:  Weder das Internet noch der Kickplatz sind eine Wohlfühloase, und das hier ist quasi ein Hybrid, also kanns schon mal knackiger im Ton werden. Aber generell artet das hier,  besonders im GAK-Channel schon recht wild aus mittlerweile. Ich bin prinzipiell saugern hier, es ist der beste Ort sich virtuell über den Verein auszutauschen, der bei uns allen (oder den meisten) im Herzen wohnt. 

Vielleicht ist es eine gefühlte Wahrheit, aber in anderen gut frequentierten Channels geht es bedeutend harmonischer und sachlicher zu. Zumindest werden keine eigenen Kicker dauernd beschimpft und als komplette Flaschen abgestempelt und sich untereinander fast schon durchgehend ad personam angefuckt.

Ja, es ist ein Meinungsaustausch, aber der Spaß schwindet mit jeder Seite, die vor Gehässigkeiten nur so strotzt. Keine Sorge, ich sitze jetzt nicht daheim und wein die Wand an, aber es ist schon etwas schade.

Ich hab mir erlaubt, diesen sehr wertvollen Beitrag hierher zu verschieben. Das ist nämlich alles Andere als Off Topic!

Danke für deine Zeilen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fairerweise muss man aber schon auch ergänzen dass es im Leistungssport und in Vereinen die sich dem Leistungssport widmen nun mal so ist dass die Spreu vom Weizen getrennt wird und aussortiert wird. Dem voraus geht eine mehr oder weniger harte Beurteilung. Erst gestern hat mir mein Bua erzählt dass sein Kumpel aus der GAK U- soundso aussortiert wurde weil er zu „schwach“ ist. Also ganz flauschig und wir haben uns alle lieb spielts im Leistungssport halt nicht. Aber ja; Wertschätzung für alle und jeden und Respekt für alle und jeden muss immer vorhanden sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
47 minutes ago, 8010.Geidorf said:

Fairerweise muss man aber schon auch ergänzen dass es im Leistungssport und in Vereinen die sich dem Leistungssport widmen nun mal so ist dass die Spreu vom Weizen getrennt wird und aussortiert wird. Dem voraus geht eine mehr oder weniger harte Beurteilung. Erst gestern hat mir mein Bua erzählt dass sein Kumpel aus der GAK U- soundso aussortiert wurde weil er zu „schwach“ ist. Also ganz flauschig und wir haben uns alle lieb spielts im Leistungssport halt nicht. Aber ja; Wertschätzung für alle und jeden und Respekt für alle und jeden muss immer vorhanden sein! 

Ja, es reicht aber auch wenn man es ein oder zwei Mal sagt und einen Spieler nicht in jedem zweiten Post verunglimpft bzw es teilweise sogar persönlich wird.

Wir haben ja mittlerweile die nächste Stufe erreicht - es reicht nichteinmal mehr täglich/wöchentlich zu schreiben, dass ein Spieler schlecht ist. Mittlerweile wird im Kaderthread ja sogar schon darüber gestritten, wer denn als Erster erkannt hat, dass ein Spieler (der gar nicht mehr für uns spielt) zu schlecht war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag