EUROPA CUP 2025/26 Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich glaube die Zuseherzahl gegen Soligorsk kam dadurch zustande dass es endlich wieder Europacup in Kärnten gegeben hat. Im Grunde genommen ist der Kärntner Fan ja hungrig nach Bundesliga Fußball. Der FC Kärnten und Austria Kärnten hatten ihre Zuseher. Wolfsberg hat viel mehr das Problem nicht zentral zu liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wolfsbergfan1931 schrieb vor 5 Stunden:

Hat sich somit auch auf die Fanbus Anmeldungen ausgewirkt. Gestern gab es nur knapp über 30

Absolut verständlich o-o"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, diesen Thread können wir leider schließen. Die Gruppenphase haben wir eindeutig gegen PAOK verschissen. Omonia war über beide Spiele gesehen einfach zu stark. War dann eh knapper, als vermutet.

Leider hat DK diese Spiele als Angsthasenfußball angelegt, das Rückspiel gegen PAOK musst eindeutig mutiger agieren, nachdem man schon im Hinspiel gesehen hat, wie schwach PAOK eigentlich ist. Eigentlich schon die 2.HZ in PAOK, weil ganz ehrlich, was hättest denn in der EL-Quali zum Verlieren gehabt? So hast in der 115 Minute so einen Tausendguldenschuss bekommen und dann kannst natürlich nicht mehr reagieren. Ägerlich!

Aber nach dem EC ist vor dem EC, ich will auch in der nächsten Saison wieder die Chance darauf haben international zu spielen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

So, diesen Thread können wir leider schließen. Die Gruppenphase haben wir eindeutig gegen PAOK verschissen. Omonia war über beide Spiele gesehen einfach zu stark. War dann eh knapper, als vermutet.

Leider hat DK diese Spiele als Angsthasenfußball angelegt, das Rückspiel gegen PAOK musst eindeutig mutiger agieren, nachdem man schon im Hinspiel gesehen hat, wie schwach PAOK eigentlich ist. Eigentlich schon die 2.HZ in PAOK, weil ganz ehrlich, was hättest denn in der EL-Quali zum Verlieren gehabt? So hast in der 115 Minute so einen Tausendguldenschuss bekommen und dann kannst natürlich nicht mehr reagieren. Ägerlich!

Aber nach dem EC ist vor dem EC, ich will auch in der nächsten Saison wieder die Chance darauf haben international zu spielen! 

Heuer muss man erst mal das OPO erreichen. Warten wir ab wie sich die Rückkehr von Donis auswirkt. Und was der neue LV und der neue MS ausrichten. Noch sind sie nicht da!!! Wir brauchen mMn auch einen Top 6er und auch RV kann man noch was mache. Ich würde den Sulzner sogar mal offensiver probieren auf der Seite .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Heuer muss man erst mal das OPO erreichen. Warten wir ab wie sich die Rückkehr von Donis auswirkt. Und was der neue LV und der neue MS ausrichten. Noch sind sie nicht da!!! Wir brauchen mMn auch einen Top 6er und auch RV kann man noch was mache. Ich würde den Sulzner sogar mal offensiver probieren auf der Seite .... 

Natürlich muss man das erst einmal erreichen. Aber außer Salzburg, Sturm und Rapid sehe ich momentan keine Mannschaft, die außer Reichweite ist. Altach und WSG sind gut gestartet, haben aber auch schon ein wenig nachgelassen mMn. Leider spielen wir halt ausgerechnet am Sonntag auswärts gegen die WSG, da ist eine Niederlage eh aufgelegt nach der anstrengenden EC-Reise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich muss man das erst einmal erreichen. Aber außer Salzburg, Sturm und Rapid sehe ich momentan keine Mannschaft, die außer Reichweite ist. Altach und WSG sind gut gestartet, haben aber auch schon ein wenig nachgelassen mMn. Leider spielen wir halt ausgerechnet am Sonntag auswärts gegen die WSG, da ist eine Niederlage eh aufgelegt nach der anstrengenden EC-Reise.

zu oft da draussen ein murks, ja.

man darf gespannt sein was der küh da wieder für eine aufstellungslotterie betreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

zu oft da draussen ein murks, ja.

man darf gespannt sein was der küh da wieder für eine aufstellungslotterie betreibt

Jetzt musst halt wirklich die ausgeruhten Spieler spielen lassen am Sonntag, nach der LS-Pause brauchts aber a Startelf, in der für mich Sulzner statt Piesi und Wohlmuth statt Matic stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt musst halt wirklich die ausgeruhten Spieler spielen lassen am Sonntag, nach der LS-Pause brauchts aber a Startelf, in der für mich Sulzner statt Piesi und Wohlmuth statt Matic stehen.

treibens bis dahin die 2 neuen endlich auf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb Gerade eben:

treibens bis dahin die 2 neuen endlich auf? 

Die Transferzeit ist dann auf jeden Fall zu Ende! Ob die Behörden ihr Zeug schon zusammen haben, wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
don bosco schrieb vor 1 Minute:

Der aus Kenia kickt mit Kenia in der Länderspielpause.

das kann er sich gleich abschminken. da muss der DR ein machtwort sprechen :augenbrauen:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag