Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 25 Minuten: ja da musste man auch was riskieren, man konnte das schon nachvollziehen, hat halt nicht geklappt, nur hat deine grundaussage einfach nicht gestimmt. wann hatten wir zuletzt 15:3 torschüsse und fast 60% ballbesitz bitte? das war nicht wie unter stöger in den letzten spielen oder schaust du bewusst weg? Nein ich sehe durchaus, dass sich der Hühnerhaufen schneller bewegt, es bleibt trotzdem einer. Man hätte einfach 1:1 wechseln sollen, aber durch diese Umstellung kam man aus dem Tritt. Es ist von Stöger auf Kulovits von ganz Oasch auf weniger Oasch gewechselt genauso wie bei Klauß auf Kulovits. Das kann aber nicht der Anspruch an einen Rapidtrainer sein und 0 Punkte sind 0 Punkte. Da brauch ich nichts beschönigen. Weder Ried noch Nikosia sind Übermannschaften. Wie viel schwächer sollen die EC Gegner eigentlich noch sein? Zu Hause noch dazu. Deshalb weil die auch den WAC geschlagen haben sind sie jetzt etwas besonderes? Wir sollten auch den WAC zu Hause schlagen. bearbeitet vor 5 Stunden von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: hätte einfach 1:1 wechseln sollen, aber durch diese Umstellung kam man aus dem Tritt. Hätte hätte, Fahrradkette. Wenn er 1:1 tauscht und es klappt dennoch nicht, stellen die Kritiker dann die Frage in den Raum, wieso er nicht etwas ändert. Es ist schon nachvollziehbar, wenn man versucht mit Wechseln die Ausrichtung offensiver zu gestalten. Schlimmer ist dennoch, wenn man den gleichen Mist mehrere Spiele hintereinander probiert. Am Ende des Tages trifft der Haupttrainer die Entscheidungen und es wird kaum jemand wissen, wie viel die einzelnen im Trainerstab sich einbringen können. Man kann glaube ich aber schon sagen, dass Kulovits anders spielen lassen will, als man die letzten Monate gesehen hat. Ändert wenig daran, dass er hoffentlich nicht dauerhaft übernehmen darf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 2 Minuten: Hätte hätte, Fahrradkette. Wenn er 1:1 tauscht und es klappt dennoch nicht, stellen die Kritiker dann die Frage in den Raum, wieso er nicht etwas ändert. Es ist schon nachvollziehbar, wenn man versucht mit Wechseln die Ausrichtung offensiver zu gestalten. Schlimmer ist dennoch, wenn man den gleichen Mist mehrere Spiele hintereinander probiert. Am Ende des Tages trifft der Haupttrainer die Entscheidungen und es wird kaum jemand wissen, wie viel die einzelnen im Trainerstab sich einbringen können. Man kann glaube ich aber schon sagen, dass Kulovits anders spielen lassen will, als man die letzten Monate gesehen hat. Ändert wenig daran, dass er hoffentlich nicht dauerhaft übernehmen darf. Ich denke hätte man konsequent so weitergespielt, wäre das Tor gefallen, so man Nikosia wieder ins Spiel gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich denke hätte man konsequent so weitergespielt, wäre das Tor gefallen, so man Nikosia wieder ins Spiel gebracht! Wie oben geschrieben, ist das Kaffeesud. Im Nachhinein weiß man nur, dass die gewählte Lösung und nicht weitergebracht hat. Hätte aber auch ohne Systemänderung vielleicht so aussehen können. Ist ja auch schon oft passiert, dass die Ersatzspieler einfach nicht gut genug waren an den Tag, um die Leistung zu halten. Ich kann es schon nachvollziehen, dass man es versucht hat. Das größte Problem, dass man defensiv anfällig ist, war ja auch nicht das große Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts