Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden sw29 schrieb vor 1 Stunde: Die Spielenoten der VN: https://www.vol.at/vn-spielernoten-altachs-spieler-haben-ihre-lektion-gelernt/9365000 Adam diesmal mit zweimal Note 1... Gorgon und Ouedraogo Ich würde diesmal niemanden herausheben. Diesmal ist ein sehr gut der gesamten Mannschaft auszurufen. Kampf, Wille, Körperspannung, Zielstrebigkeit wurde zu 100% erfüllt. Ich hoffe weiter so für den Rest der Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Ich würde diesmal niemanden herausheben. Diesmal ist ein sehr gut der gesamten Mannschaft auszurufen. Kampf, Wille, Körperspannung, Zielstrebigkeit wurde zu 100% erfüllt. Ich hoffe weiter so für den Rest der Saison. Beim Kicker hat es Kaiba ins Team der Runde geschafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts