monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: habs jetzt bei den andren ned nach grechnet aber bei uns sind hald knapp ein Drittel (8,6 Mio) vom Kaderwert ausgeliehene Spieler bzw verkaufte Spieler: Kalajdzic : 4 Mio Kacavenda: 2 Mio Danek: 1,2 Mio Tornich: 400k Cisse: 1 Mio verzehrt das ganze Bild ziemlich obwohl ich bei Danek und Kacavenda (noch) ziemlich froh bin das es vorerst nur eine Leihe ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 5 Minuten: habs jetzt bei den andren ned nach grechnet aber bei uns sind hald knapp ein Drittel (8,6 Mio) vom Kaderwert ausgeliehene Spieler bzw verkaufte Spieler: Kalajdzic : 4 Mio Kacavenda: 2 Mio Danek: 1,2 Mio Tornich: 400k Cisse: 1 Mio verzehrt das ganze Bild ziemlich obwohl ich bei Danek und Kacavenda (noch) ziemlich froh bin das es vorerst nur eine Leihe ist. Cisse wechselt erst per 01.07.2026 zu Aston Villa, ist somit noch kein Leihspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 16 Minuten: habs jetzt bei den andren ned nach grechnet aber bei uns sind hald knapp ein Drittel (8,6 Mio) vom Kaderwert ausgeliehene Spieler bzw verkaufte Spieler: Kalajdzic : 4 Mio Kacavenda: 2 Mio Danek: 1,2 Mio Tornich: 400k Cisse: 1 Mio verzehrt das ganze Bild ziemlich obwohl ich bei Danek und Kacavenda (noch) ziemlich froh bin das es vorerst nur eine Leihe ist. und weida? Gehören sie wegen dem nicht zum altuellen Kader? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: und weida? Gehören sie wegen dem nicht zum altuellen Kader? Natürlich, fands einfach erwähnenswert weils etwas die Transferphase verzehrt in meinen Augen ^^ Unsre Leihspieler sind mehr wert als die SV Ried zB. schon spannend. Gotrade1908 schrieb vor 41 Minuten: Cisse wechselt erst per 01.07.2026 zu Aston Villa, ist somit noch kein Leihspieler hab eh Leihspieler bzw. verkaufte Spieler geschrieben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Wie kann der Marktwert von Cissé auf TM eigentlich 1 MEUR sein wenn er einem Verein gerade 5,5 MEUR Wert war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden GH78 schrieb vor 7 Minuten: Wie kann der Marktwert von Cissé auf TM eigentlich 1 MEUR sein wenn er einem Verein gerade 5,5 MEUR Wert war? hier eine ganz interessante Grafik - hab ich letztens im 11Freunde Magazin entdeckt: https://www.11freunde.de/welt-des-fussballs/fussball-transfers-die-macht-von-transfermarkt-de-der-wert-der-werte-a-686d8f69-fdca-4557-9f96-29328496483b?sara_ref=re-so-app-sh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb am 5.9.2025 um 14:19 : Heimspieldebüt: Man stelle sich nur vor - Kalajdzic Debüt, Rückkehr der Fanszene ins Stadion & Derbysieg - aber das wäre dann nicht mehr mein LASK ein erster wichtiger Teil wurde wirklich schon war es wird magisch https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen2/48ee98cb-30e8-4b29-9d54-8f30700baf5f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts