Recommended Posts

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

IMG_3944.jpeg

habs jetzt bei den andren ned nach grechnet aber bei uns sind hald knapp ein Drittel (8,6 Mio) vom Kaderwert ausgeliehene Spieler bzw verkaufte Spieler:

Kalajdzic : 4 Mio
Kacavenda: 2 Mio

Danek: 1,2 Mio
Tornich: 400k
Cisse: 1 Mio 

verzehrt das ganze Bild ziemlich obwohl ich bei Danek und Kacavenda (noch) ziemlich froh bin das es vorerst nur eine Leihe ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

monkeyspeaker schrieb vor 5 Minuten:

habs jetzt bei den andren ned nach grechnet aber bei uns sind hald knapp ein Drittel (8,6 Mio) vom Kaderwert ausgeliehene Spieler bzw verkaufte Spieler:

verzehrt das ganze Bild ziemlich obwohl ich bei Danek und Kacavenda (noch) ziemlich froh bin das es vorerst nur eine Leihe ist. 

Cisse wechselt erst per 01.07.2026 zu Aston Villa, ist somit noch kein Leihspieler :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
monkeyspeaker schrieb vor 16 Minuten:

und weida? Gehören sie wegen dem nicht zum altuellen Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

und weida? Gehören sie wegen dem nicht zum altuellen Kader?

Natürlich, fands einfach erwähnenswert weils etwas die Transferphase verzehrt in meinen Augen ^^ 

Unsre Leihspieler sind mehr wert als die SV Ried zB. schon spannend.

Gotrade1908 schrieb vor 41 Minuten:

Cisse wechselt erst per 01.07.2026 zu Aston Villa, ist somit noch kein Leihspieler :augenbrauen:

hab eh Leihspieler bzw. verkaufte Spieler geschrieben ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Wie kann der Marktwert von Cissé auf TM eigentlich 1 MEUR sein wenn er einem Verein gerade 5,5 MEUR Wert war?

hier eine ganz interessante Grafik - hab ich letztens im 11Freunde Magazin entdeckt:

IMG_3954.jpeg

https://www.11freunde.de/welt-des-fussballs/fussball-transfers-die-macht-von-transfermarkt-de-der-wert-der-werte-a-686d8f69-fdca-4557-9f96-29328496483b?sara_ref=re-so-app-sh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Bohemian Flexer schrieb am 5.9.2025 um 14:19 :

Heimspieldebüt:

IMG_3842.jpeg

Man stelle sich nur vor - Kalajdzic Debüt, Rückkehr der Fanszene ins Stadion & Derbysieg - aber das wäre dann nicht mehr mein LASK :D

ein erster wichtiger Teil wurde wirklich schon war :heart:

es wird magisch :aufdrogen:

https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen2/48ee98cb-30e8-4b29-9d54-8f30700baf5f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag