loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Zweimal kurz den Ellbogen ausgefahren! Ich tippe auf 2+1 Sperre Einspruch erheben und dann nur 1 Spiel, soll funktionieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April loise26 schrieb vor 1 Minute: Einspruch erheben und dann nur 1 Spiel, soll funktionieren Leider steht das W in WAC nicht für Wiener. Also sehe ich da schon noch eine Hürde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April Xami schrieb vor 9 Stunden: Leider steht das W in WAC nicht für Wiener. Also sehe ich da schon noch eine Hürde. Was heißt hier leider? Samma froh!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April Texas schrieb vor 22 Minuten: Was heißt hier leider? Samma froh!!! Eh klar, bin a stolzer Lovntola. Aber du weißt doch was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts