SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. April _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Aus Interesse weil ich Voitsberg bislang überhaupt nicht verfolgt habe, wer hat leicht jeder gefehlt der normal in der Startelf steht. Die paar Spieler wo ich weiß dass sie bei Voitsberg kicken wie Jantscher, Zaizen, Kriener und Halili kamen alle zum Einsatz. eigentlich die komplette Abwehr war heute nicht am Platz. Kirnbauer, Kapitän Pfingster, Stumberger, Jandrisevic (hoffentlich richtig geschrieben), Stückler, Halwachs, Saurer (war mit aber wohl nicht fit, Bankerl), Pungarset. Keine Ahnung, ob ich jemand vergessen hab. Und wie du richtig sagst, sogar Jantscher musste fast über die gesamte Spielzeit mitmachen, obwohl er im Frühjahr eigentlich nur noch ein paar Minuten mitrabt weil er beruflich anders ausgelastet ist. Der ist eigentlich nur noch als mentale Stütze für junge Spieler dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 6. April Weiß man was mit Just ist? Hab ich was verpasst, weil er heute nicht im Kader war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. April grauer_wolf schrieb vor 2 Minuten: Weiß man was mit Just ist? Hab ich was verpasst, weil er heute nicht im Kader war? Vermutlich wegen seiner Anhaltenden Oberschenkelprobleme. Im Stadion war er jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 7. April Saclic schrieb vor 11 Stunden: Stamm IV, LV und und 6er waren allesamt gelb gesperrt Die haben sich die Gelben abgeholt um in dem für sie unwichtigen Spiel zu fehlen. Ab jetzt kommen die ganz wichtigen Spiele für Voitsberg und da sind alle an Bord. Clever würde ich sagen, so sichert man sich die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. April Die xG Werte zeigen auch gut die Überlegenheit in diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts