KADER 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Sein Papa hat sich im Gespräch mit DR ziemlich aufgeführt und eine Startplatzgarantie für ihn verlangt. 

man sieht eh wie weit er es gebracht hat ... aktuell wieder regionalliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Sein Papa hat sich im Gespräch mit DR ziemlich aufgeführt und eine Startplatzgarantie für ihn verlangt. 

Ok, wusste ich gar nicht. War das 2021 nach seiner überragenden Saison bei BW Linz, da hätte ich mit ihm gerechnet.

SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

man sieht eh wie weit er es gebracht hat ... aktuell wieder regionalliga 

Ist ja bei 1860 krachend gescheitert. Kohle wird bei Voitsberg wohl passen. Bei Schubert kann man generell sagen, dass es in höheren Ligen als unsere 2. Liga nicht gereicht hat, ein österreichischer Terodde quasi. Bei St. Gallen hatte er aber natürlich Pech mit der brutalen Verletzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
loise26 schrieb vor 4 Stunden:

Ok, wusste ich gar nicht. War das 2021 nach seiner überragenden Saison bei BW Linz, da hätte ich mit ihm gerechnet.

Ist ja bei 1860 krachend gescheitert. Kohle wird bei Voitsberg wohl passen. Bei Schubert kann man generell sagen, dass es in höheren Ligen als unsere 2. Liga nicht gereicht hat, ein österreichischer Terodde quasi. Bei St. Gallen hatte er aber natürlich Pech mit der brutalen Verletzung. 

Der WAC hat vor gut 10 Jahren Interesse gezeigt. Damals war er noch in Völkermarkt in der Kärntner Liga. Extrem schmutziger Spieler,ständig mit versteckten Fouls was ich mich noch erinnern kann wenn man ihn genau beobachtet hat, gewisse Angehörige auf der Tribüne waren auch nicht besser. Der WAC wollte ihn dann im Winter zuerst bei den Amateuren parken. Sein Umfeld hat jedoch mehr verlangt, Mitnahme ins Trainingslager und Bundesliga statt Regionalliga. Das hat sich der WAC nicht diktieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Sind zähe Verhandlungen. Das liebe Geld!💶 

Dann sollte es sich wohl um eine echte Verstärkung handeln (zumindest am Papier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Wo steht was von billig ? 

Die aufgerufenen Preise sind ihm zu hoch. Sind sie wohl auch … aber wir sind in einer delikaten Schwächephase und sollten da nicht zu lange herrumeiern wegen des Geldes.  Chipi spült(e) eine Menge herein. Wir brauchen mMn min. 2 Top-Verstärkungen. Eine lahme Transferperiode wie im Sommer wäre aus meiner Sicht fatal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Die aufgerufenen Preise sind ihm zu hoch. Sind sie wohl auch … aber wir sind in einer delikaten Schwächephase und sollten da nicht zu lange herrumeiern wegen des Geldes.  Chipi spült(e) eine Menge herein. Wir brauchen mMn min. 2 Top-Verstärkungen. Eine lahme Transferperiode wie im Sommer wäre aus meiner Sicht fatal.

Da gebe ich dir Recht. Man kann nicht nur darauf hoffen, dass gewisse Akteure wieder ihre Form wieder finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag