KADER 2025/2026

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb Gerade eben:

Das mit den Ratenzahlungen ist das geringere Problem, aber 5,5 Mio als Fixablöse sind fast schon ein Skandal. Kein Mensch weiß an was die Bonuszahlungen geknüpft sind und ob wir davon je was sehen werden.

Ja kann man so sehen aber die Bonuszahlungen müssen den Riegler doch weichgeklopft haben, vielleicht mit einem Weiterverkauf, den ja der aufnehmende Verein dann zahlen müsste. Da wäre dann das Risiko wieder geringer für uns dass wir nichts erhalten.

Mir machen da schon die Ratenzahlungen über so viele Raten mehr Sorgen. Das klingt ja nicht so dass sie finanziell auf Rosen gebettet sind. Was ich aber fast nicht glauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ein paar Kilometer weiter westlich wären sie froh wenn es einen Ratenplan auf der Einnahmenseite geben würde. Und wir bauen das Stadion nicht schon ab morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Das mit den Ratenzahlungen is state of the art im Fussballgeschäft. Und über den besten Deal der Vereinsgeschichte sollten wir uns freuen. :yes:

Wenn das mit den Raten stimmt, finde ich, dass Bamba der bessere Verkauf war (nicht Transfer, da Chibi uns sportlich mehr gegeben hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das mit den Raten stimmt, finde ich, dass Bamba der bessere Verkauf war (nicht Transfer, da Chibi uns sportlich mehr gegeben hat).

Bamba war sportlich aber mehr als ok. Den hätt ich jetzt sogar lieber im Kader als den Nwaiwu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 8 Minuten:

Bei Bamba gab’s genau so Ratenzahlungen. Wo ist das Problem oder der Unterschied? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wolfsbergfan1931 schrieb vor 5 Minuten:

"Über mögliche Bonuszahlungen liegen keine Informationen vor" :facepalm:

5,5M £ wär dann halt 6,3M€ - man hätt noch immer den besten defensiven Spieler der Liga zu einem Verein/Land verscherbelt zu dem er selbst net mal will, aber wär net ganz so bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vertrag über 5,5 Jahre. Die Türken zeigen wie sie mit ihm Geld verdienen wollen. Für den WAC sind solche langen Verträge bei noch unbekannten Spielern die wir on masse holen dann doch zu Risikoreich. 

700 Tsd Fix Gehalt. Vermutlich könnte hier für ihn auch noch was drauf kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag