23. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

#1 Dreckspartie die Messerstecherei im UPO wurde eröffnet. 

#2 scheiß Platzverhältnisse ABER warum weshalb wieso schießt man nicht aus der Distanz?!?!?!?!?!? 

#3 danke Hr. Wiegele sollten wir Platz 11 retten hast du dir 2 goldene Hände verdient. 

#4 KANN BITTE WER EINMAL EINEN BALL AUFs TOR SCHIESSEN??? 

#5 gottseidank hat sich Maderner die gelbe geholt. Gegen LASK bitte mit Relevant starten. Schlechter kann ma s leider eh nicht mehr spielen. 

#6 Wenn ein Lichti, Maderner oder Cipot nochmal die Ferse auspacken und der Ball im Nirvana landet steh ich beim nächsten Training und zeig ihnen wie man einen normalen Pass spielt. 

Habe fertig. Schnauze voll. Geht man td gern zuschauen. Ja weil ich den Verein liebe...auf uns Rote! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
para schrieb vor 11 Minuten:

Da hätte genauso ein sieg oder auch eine Niederlage drinnen sein können,  schade dass wir kein Tor gemacht und einen dreckigen sieg eingefahren haben. 

Einsatz war da , steigerung zu halbzeit 1 auch, nur eben die kaltschnäuzigkeit vorm tor hat gefehlt. 

Bester mann für mich fofana,  frieser leider wieder viel zu wenig! Schauen wir was gegen den lask geht...

Fofana kann ich leider nicht unterschreiben, der hat zwar nach seiner Einwechslung wirklich gut begonnen, aber die letzten 20 Minuten war das überhaupt nichts, nur mehr Fehlpässe und damit auch zwei gefährliche Situationen provoziert.

Frieser war wirklich ganz schwach und heute war es mal Jovicic, der den obligatorischen Unsicherheitsfaktor in der IV gegeben hat. Dafür war Kreuzriegler überraschend stark, bester Mann für mich neben Wiegele vielleicht am ehesten Jano?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Roma1902 schrieb vor 27 Minuten:

Positiv :0 gehalten,Punkt gemacht  und Kreuzriegler.negativ:mp13 und DMf28.hoffe FF verzichtet im nexten Spiel auf sie in der Startelf 

Wie kommt man nach dem Spiel auf Idee Kreuzriegler zu kritisieren? Für mich ein einwandfreies Spiel....

Marco kommt leider vom Tempo her nicht mehr in die Zweikämpfe, darf eigentlich wirklich nicht mehr von Beginn ran. Hat FF eh korrigiert. 

Frieser.....keine Ahnung, das da nicht mehr kommt über die Saison ist ernüchternd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verstehe diese ganzen negativen Kommentare hier überhaupt nicht … war aus meiner Sicht ein ordentliches Spiel der Mannschaft, Einsatz, Kampf, Wille, und auch spielerisch besser als zuletzt .. trotz tiefem Boden. Viele gute Ansätze, einige alte Schwachstellen, und man sieht dass die Mannschaft sich einfach das Selbstvertrauen wieder erarbeiten muss .. zweite Hälfte war schon wesentlich mutiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jumper schrieb Gerade eben:

Wie kommt man nach dem Spiel auf Idee Kreuzriegler zu kritisieren? Für mich ein einwandfreies Spiel....

Macht er doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

Marco kommt leider vom Tempo her nicht mehr in die Zweikämpfe, darf eigentlich wirklich nicht mehr von Beginn ran. Hat FF eh korrigiert. 

Frieser.....keine Ahnung, das da nicht mehr kommt über die Saison ist ernüchternd 

Kreuzriegler steht ja positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eine zerfahrene Partie. Zum Glück hat Kreuzriegler halbwegs funktioniert. Da hätte sich FF einiges anhören müssen.

Ballbesitz hat scheinbar jetzt mehr Stellenwert. Nur fehlen die Spieler, die von hinten gut herausspielen. Tempo ausbaubar. Fofana weit über MP.

So sehr ich mich gefreut habe über die Verpflichtung von Frieser, so ratlos bin ich jetzt.

In Summe ist es ein gewonnener Punkt. Jeder hat alles gegeben. Mannschaft intakt. Defensiv verbessert. Mehr Versuche spielerische Elemente einzubauen.

Hart werden die 9 Endspiele allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Minuten:

#5 gottseidank hat sich Maderner die gelbe geholt. Gegen LASK bitte mit Relevant starten. Schlechter kann ma s leider eh nicht mehr spielen. 

Maderner ist auf die Saison gesehen sicher einer der Besten und war auch heute wieder richtig gut. Während der Captain mal wieder eine Totalkatastrophe war, wieso der immer wieder eine Halbzeit bekommt ist für mich völlig unverständlich an dem läuft jedes Spiel vorbei.

Jumper schrieb vor 9 Minuten:

Der profitiert von der AV-Krise, spielerisch kommt von dem gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ein gewonnener oder 2 verlorene Punkte?

Schwer zu beantworten...die Mannschaft hat gekämpft und alles gegeben, die beiden krassen Aussetzer von Filipovic und Jovicic sind diesmal Gott sei Dank ohne Konsequenz geblieben.

Wie ich die Aufstellung gesehen hab, hätt ich mir nicht gedacht, dass Kreuzriegler der beste IV ist.

Frieser darf keine Option mehr sein, mit dem Ball per Sie, katastrophales Defensivverhalten (wer immer da BR27 kritisiert hat möge vortreten)...wie so ein Spieler mal in England gespielt haben kann ist mir ein absolutes Rätsel.

Cipot und Kleinheisler haben Schwung und Technik gebracht, nehme an, dass man gegen den LASK beide in der Startelf sehen wird.

Wieso man aber nicht öfter bei den Spielfeldverhältnissen einfach mal aus 30 Metern abziehen kann entzieht sich auch meiner Kenntnis.

In vielen anderen Spielen diese Saison hätte es irgendwann die kalte Dusche in Form eines Gegentores gegeben, dies konnte man heute verhindern...man muss aber schon mal ganz klar sagen, dass wenn man die WSG daheim nicht schlägt, wenn man dann im UPO schlagen will.

Rote Karte zum Ende hin unerklärlich und das war genau vor mir.

WSG in Summe eine komplette Dreckstruppe...alleine 2. HZ sind die sicher 10 Minuten am Boden gelegen - Nachspielzeit 4 Minuten - bitte...danke.

Egal - meine These...mit 10 x X hältst auch die Klasse.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Maderner ist auf die Saison gesehen sicher einer der Besten und war auch heute wieder richtig gut. Während der Captain mal wieder eine Totalkatastrophe war, wieso der immer wieder eine Halbzeit bekommt ist für mich völlig unverständlich an dem läuft jedes Spiel vorbei.

Der profitiert von der AV-Krise, spielerisch kommt von dem gar nichts.

Beim Marco geh ich schon davon aus der nicht mehr von Beginn ran darf....ist mittlerweile für jeden ersichtlich 

Fürn Frieser gibt's halt auch keine andere Position auf der er funktioniert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Neuer Trainer, die 0 gehalten, gegen biederes Wattens, ok, das wars dann aber auch. Ansonsten alles beim Alten. Unter Trainereffekt verstehe ich doch etwas anderes. Gegen wen sollen wir bitte gewinnen? Sollten wir es doch tatsächlich schaffen die Klasse zu halten, dann vermutlich Dank Wiegele, der uns schon in Altach mehr als den Arsch gerettet hat.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry Auron aber Maderner einer der besten? Hat er einen Schuss auf das Tor geschafft? Ist mir nicht bekannt und das ist für einen Goalgetter einfach bodenlos. Der Mann ist seit zig Spielen eine Vorgabe! Da kannst einen jungen hinstellen der verdient 1/20 und bringt mehr Output. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also gemessen an dem ganzen Chaos im Verein in den letzten Wochen und den fast irregulären Platzverhältnissen war das heute ne anständige Leistung. Wiegele und Schiestl waren für mich dabei die besten Roten am Platz.

Den Ballbesitzfussball finde ich auch besser als das ständige hohe Nachvordreschen der Kugel mit anschließenden Nachlaufen und bei Balleroberung wieder hoch nach vorne dreschen...

Nur werden wir spätestens nach dem LASK-Spiel einmal 3 Punkte machen müssen, um uns ein wenig Luft zu verschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch dass FF viel richtig gemacht hat .. gute neue Ansätze die auch besser zu den Spielern passen, Schiestl und Kreuzriegler vertraut, nachvollziehbar gewechselt … ich glaube die ruhige, kompetente Art tut uns gut in so einer nervenaufreibenden Situation. FF ist kein Blender. Und er vertraut dem was er selber sieht .. nicht dem was hier im ASB steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag