23. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
metalexr schrieb vor 3 Minuten:

ich dachte er hat was bei der Hüfte?

Stimmt da war was, ich hab aber keine Ahnung wie gravierend das ist. Sonst müsste Frieser auf RV und Schiestl auf LV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
markusknaller07 schrieb am 22.3.2025 um 16:32 :

Es gibt nur eine einzige Partie, wo man ohne Perchtold besser ausgestiegen ist und das war die zweite HZ in Altach.

Ansonsten jedes Mal keine defensive Stabilität und Ordnung. Ja, ich würde eine Rote in Kauf nehmen, wenn ich die dafür bekomme. 

Wiegele

Italiano- Jovicic- Filipovic- Tikvic- Rosenberger

Satin- Perchtold

Lichtenberger Cipot

Maderner

Ist fast genau dieselbe Elf die damals gegen die WSG gewonnen hat. Kleinheisler, Jano und Fofana zum nachlegen. Dreckiger 1:0 Sieg gegen Semlics Ballbesitzfußball. 

Finde ich gut, bin ich auch dabei.

wenn Italiano nicht fit dann Frieser.  würde anstatt Satin Kleinheisler reinwerfen. Mal sehen wies der Trainer anlegt.

Wir werden auch sehen obs in dieser Mannschaft echte Rote gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Roter71er schrieb vor 15 Minuten:

Finde ich gut, bin ich auch dabei.

wenn Italiano nicht fit dann Frieser.  würde anstatt Satin Kleinheisler reinwerfen. Mal sehen wies der Trainer anlegt.

Wir werden auch sehen obs in dieser Mannschaft echte Rote gibt.

Perchtold und Kleinheisler auf der 6 wird wohl auch nicht funktionieren.

Wennst den Käptn wegen der Stabilität und dem Auge spielen lassen willst musst neben ihn einen Bullterrier hinstellen (derzeit wäre wohl Schriebl am besten in Form).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kannst nur für Feldhofer hoffen, dass er mit einem Sieg beginnt und endlich Ruhe einkehrt! 

RUHE muss jetzt einkehren, egal ob jemand mit dem Trainer einverstanden ist oder nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich tippe einmal auf 

Wiegele

Italiano - Tikvic - Filipovic - Rosenberger

Perchtold - Schriebl

Lichtenberger - Kleinheiszler - Cipot

Maderner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
HansHintermoser schrieb vor 6 Minuten:

Ich tippe einmal auf 

Wiegele

Italiano - Tikvic - Filipovic - Rosenberger

Perchtold - Schriebl

Lichtenberger - Kleinheiszler - Cipot

Maderner

Du hast dann zwei linksbeinige IV in einer Viererkette - das ist eigentlich untypisch, oder?

Von der Offensive her schaut das schon so aus wie ich mir das wünschen würde, aber ob das neue Trainerteam wirklich einen Systemwechsel anstrebt?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Du hast dann zwei linksbeinige IV in einer Viererkette - das ist eigentlich untypisch, oder?

Von der Offensive her schaut das schon so aus wie ich mir das wünschen würde, aber ob das neue Trainertram wirklich einen Systemwechsel anstrebt?

Feldhofer hat bisher immer ein 4-2-3-1 spielen lassen, würde mich wundern wenn er davon abweichen täte... Aber schaunma mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
9 minutes ago, HansHintermoser said:

Feldhofer hat bisher immer ein 4-2-3-1 spielen lassen, würde mich wundern wenn er davon abweichen täte... Aber schaunma mal :)

Laut tm.at stimmt das, solanger er in Ö trainiert hat

Bei seinen letzten 2 Stationen scheint er aber fast ausschließlich 3-4-1-2 oder 3-4-3 gespielt zu haben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rot1902 schrieb vor 1 Minute:

Am meisten gespannt bin ich auf die erste Aufstellung. Er wird sich auf jeden Fall ein unvoreingenommenes Bild machen.

@Auron1902 willst eine virtuelle Wette abschließen ob BR27 startet? 

Ich sag Ja, du sagst Nein. Wer verliert darf in dieser Saison kein Wort mehr über besagten Spieler schreiben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oldno7 schrieb vor 5 Minuten:

@Auron1902 willst eine virtuelle Wette abschließen ob BR27 startet? 

Ich sag Ja, du sagst Nein. Wer verliert darf in dieser Saison kein Wort mehr über besagten Spieler schreiben :v:

Wann hätte ich jemals behauptet, dass er nicht spielt? Ich geh sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass im Sommer wieder kein gelernter LV kommt, weil diese Position beim GAK, als unwichtig betrachtet wird und Rosenberger im Gegenzug einen langfristigen Vertrag bekommt. Mich würde allerdings interessieren, was seine fußballerischen Qualitäten sind, die Frage konnte mir bisher nämlich keiner beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wann hätte ich jemals behauptet, dass er nicht spielt? Ich geh sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass im Sommer wieder kein gelernter LV kommt, weil diese Position beim GAK, als unwichtig betrachtet wird und Rosenberger im Gegenzug einen langfristigen Vertrag bekommt. Mich würde allerdings interessieren, was seine fußballerischen Qualitäten sind, die Frage konnte mir bisher nämlich keiner beantworten.

Er macht schöne Flanken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Auron1902 schrieb vor 40 Minuten:

Dann frag einmal einen Trainer. Wir haben jetzt eh 3 davon. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag