_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 14:15 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: @_UndertakeR_ gibts bei euch ne Liste (ASB like) wo ihr ungefähr einschätzt wer bei euch kommende Saison spielt, wer wackelkandidat ist und wer zB fix transferiert wird? lg Hast ein Beispiel aus einem anderen Channel welche Art von Liste du meinst? Abgangskandidaten sind in erster Linie wohl MBuyi der zu Rapid wechseln wird, Harakate und falls sich was auf tut Carlson und Skogen. Hat unter anderem den Hintergrund, dass man wieder am Ö-Topf teilnehmen möchte und daher den Anteil ausländischer Spieler senken muss. Wobei man schon zumindest 6 ausländische Spieler von er Gehaltsliste bekommen hat, dennoch wären noch 2,3 Weitere nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:24 _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Hast ein Beispiel aus einem anderen Channel welche Art von Liste du meinst? Abgangskandidaten sind in erster Linie wohl MBuyi der zu Rapid wechseln wird, Harakate und falls sich was auf tut Carlson und Skogen. Hat unter anderem den Hintergrund, dass man wieder am Ö-Topf teilnehmen möchte und daher den Anteil ausländischer Spieler senken muss. Wobei man schon zumindest 6 ausländische Spieler von er Gehaltsliste bekommen hat, dennoch wären noch 2,3 Weitere nicht schlecht. Puh, wir haben ja einen netten Kollegen der den Kader immer zusammenfasst auf Vertragslänge oder zB Leihe usw. Da kann man abschätzen wer verlängert werden soll? oder auch nicht. Wer noch Vertrag hat und mit starke Leistungen aufzeigt (bei euch definitiv eure Tormaschinen). Sowas in der Art denke Barlov kehrt wieder zu euch zurück und zählt zum Stamm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 14:30 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Puh, wir haben ja einen netten Kollegen der den Kader immer zusammenfasst auf Vertragslänge oder zB Leihe usw. Da kann man abschätzen wer verlängert werden soll? oder auch nicht. Schau dir mal das Eröffnungspost des Threads an, da habe ich immer angeführt wer wie lange unter Vertrag steht etc. 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Wer noch Vertrag hat und mit starke Leistungen aufzeigt (bei euch definitiv eure Tormaschinen). Eigentlich hatten wir nur eine Tormaschine. Wir hatten MBuyi mit 23 Pflichtspieltoren und der Nächste ist dann auf 7 gekommen 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: denke Barlov kehrt wieder zu euch zurück und zählt zum Stamm? Ja. Barlov ist retour und ist sicher ein Anwärter auf einen Stammplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:44 _UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten: Schau dir mal das Eröffnungspost des Threads an, da habe ich immer angeführt wer wie lange unter Vertrag steht etc. Eigentlich hatten wir nur eine Tormaschine. Wir hatten MBuyi mit 23 Pflichtspieltoren und der Nächste ist dann auf 7 gekommen Ja. Barlov ist retour und ist sicher ein Anwärter auf einen Stammplatz. Top danke dir hab die erste Seite "übersehen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Amateur Geschrieben Gestern um 14:45 Skn Freak schrieb vor 42 Minuten: Ok,habe nähmlich mal ein AKA U18 Spiel gesehen und da hat er auf Links gespielt.Ist das ein Rechtsfuß also. War vielleicht eine Ausnahme in dem Spiel. Und ja, er ist rechtsfuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:36 Carlson will angeblich unbedingt in die Bundesliga, hat eine Ausstiegsklausel um 200.000€. Skogen wird von der Austria umworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:09 Naamo bis dato ohne Einsatz bei der U21 EM.Somit sinkt für uns die gefahr das er verkauft wird nach der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:15 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 39 Minuten: Carlson will angeblich unbedingt in die Bundesliga, hat eine Ausstiegsklausel um 200.000€. Skogen wird von der Austria umworben Skogen hätte mit der Option sogar Vertrag bis 2027!!!Carlson war klar von anfang an ein Fragezeichen für die nä.Saison,nur weil er weg will brauchen wir ihn deshalb nicht verschenken aber ich beführchte das die vereine die ihn in der BL gerne hätten sich nicht einmal die 200k Ablöse leisten könnten.... bearbeitet Gestern um 18:17 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 18:27 Skn Freak schrieb vor 10 Minuten: Skogen hätte mit der Option sogar Vertrag bis 2027 Bei Skogen sehe ich auch wenig Stress und würde ihn gerne noch eine Saison beim Verein haben. Skn Freak schrieb vor 11 Minuten: Carlson war klar von anfang an ein Fragezeichen für die nä.Saison,nur weil er weg will brauchen wir ihn deshalb nicht verschenken aber ich beführchte das die vereine die ihn in der BL gerne hätten sich nicht einmal die 200k Ablöse leisten könnten.... Bei Carlson würde ich einen Transfer um die angegebene KO schon in Ordnung finden. Bevor er nächstes Jahr ablösefrei geht und außerdem ist er glaub ich neben Thesker der letzte „Großverdiener“ aus VW Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:31 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Transfer um die angegebene KO schon in Ordnung finden. Bevor er nächstes Jahr Sehe ich auch so,aber drunter eben nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 18:38 Skn Freak schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich auch so,aber drunter eben nicht... 200k ist ja eh schon ein Geschenk. Wenn wer ernsthaft Interesse hat, dann werdens diese Summe begleichen. Bleibt auch die Frage wie lange die KO gültig sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:17 _UndertakeR_ schrieb vor 36 Minuten: 200k ist ja eh schon ein Geschenk. Wenn wer ernsthaft Interesse hat, dann werdens diese Summe begleichen. Bleibt auch die Frage wie lange die KO gültig sein wird Eine KO ist es eig.nicht ,es ist eine Ausstiegsklausel ,die wird wahrscheinlich bis Transferfensterschluss gültig sein oder gibts bei solchen Klauseln a Datum auch wo Mann sagt bis dorthin und nachher nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 23 Stunden Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Eine KO ist es eig.nicht ,es ist eine Ausstiegsklausel ,die wird wahrscheinlich bis Transferfensterschluss gültig sein oder gibts bei solchen Klauseln a Datum auch wo Mann sagt bis dorthin und nachher nimmer Ja meinte eh Ausstiegsklausel. Die sind in der Regel immer bis zu einem bestimmten Datum zu ziehen zB 1 Juli. Gäbe es kein Datum, hätte der abgebende Verein keine Zeit mehr zu reagieren wenn die am letzten Tag gezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Kann der Skogen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden https://www.transfermarkt.at/christopher-knett/profil/spieler/70164 Christopher Knett (34) soll der neue Tormann sein... Man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts